Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 7. April 2013
Meiner Meinung nach eine gute Qualität des Funktionsshirts - sehr bequem beim tragen - wie angegeben eine "lockere Passform", d.h. fällt nicht zu klein/zu groß aus - ausreichend lang geschnitten - würde ich wieder kaufen
am 21. Juli 2014
Ich habe bereits einige Funktionsshirts von Adidas, Under Armour usw., dieses hier ist deutlich günstiger und und qualitativ kann ich noch keinen großen Unterschied feststellen. Bisher wurde es nur einmal gewaschen, daher kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Bei den Under Armour Tech Sleeves trage ich S/M, hier passt mir M gut, es ist etwas locker, passt aber (183cm/75kg).
am 4. August 2014
Das T-Shirt hat ein einmaliges Preis.- Leistungsverhältnis. Es hat eine tolle Farbe, eine gute Passform, ist luftig und leitet den Schweiß gut ab.
Liefertermin wurde eingehalten und das Shirt ist fast besser wie beschrieben. Es kann sich auf alle Fälle mit weit teureren Anbietern messen. Ich hoffe, dass es so auch bleibt.
Man kann nur einem Kauf dieses T-Shirts empfehlen.
am 9. Mai 2013
Führt den Schweiß gut ab, trägt sich leicht und man spürt keine Nässe beim Sport wie bei T-shirts aus Baumwolle.
am 22. Mai 2013
Ich nutze die Shirts ausschließlich im Fitnessstudio oder zum Joggen. Die Qualität ist viel besser als ich für diesen Preis erwartet habe. Was die bekannten Markenhersteller für atmungsaktive Sport Shirts verlangen grenzt ja fast schon an Wucher, die Qualität dieser Shirts steht der Qualität der Markenhersteller aber in nichts nach! Ich bin 1,80 groß und wiege 79kg, eine Größe L ist etwas luftiger, eine M wäre denke ich körperbetont.
am 8. September 2013
….wenn es richtig passen würde!

POSITIV:

Das Shirt ist eigentlich ganz okay. Bequem zu tragen auch beim Sport. Der Schweiß wird gut abtransportiert, es klebt nicht auf der Haut. Gut durchgeschwitzt fühlt es sich nicht an wie ein nasser Sack. Winddicht ist es nur bedingt aber das wäre ja wohl zu viel des Guten in dieser Preisklasse.

NEGATIV:

Irgendwie ist das Shirt komisch geschnitten oder besser gesagt gar nicht. Gut, ein Sportshirt sollte großzügig geschnitten sein. Anders als ein normales Shirt. Aber dieses hier hängt an mir wie ein Sack. Die Ärmel sind eine Spur zu lang und auch zu weit. Normalerweise passt XXL bei mir immer. Obenrum passt es ja auch, nur untenrum irgendwie nicht. Könnt mir auch die Haare wachsen und dann Zöpfchen flechten lassen. Würde perfekt zu meinem neuen Kleidchen passen.

Auf jeden Fall in Größe XXL hat es einen seltsamen Schnitt. Werd es aber auf jeden Fall behalten, kann es ja darunter tragen. Bestelle mir noch eins in XL, hoffe dass es trotzdem passt und eventuell anders geschnitten ist.

Ansonsten gibt es außer meinem vorhergehenden Gemeckere, nix zu meckern!
am 23. November 2014
Ich bin jetzt großer Fan von den Tren Produkten. Der Stoff ist super weich und bequem und die Funktion ist beim schwitzen mehr als gut. Jetzt wo es kalt wird, zieh ich mir noch das selbe mit langen Ärmeln darüber und nutze dieses T-Shirt quasi als Unterhemd. Ich fühle mich super wohl beim Laufen und Radfahren.

Zur Größe...ich bin 1,80 und 76Kg und mir passt M wie angegossen. Auch von der Länge her ist es schön lang und geht gut über den Hintern. Wenn ich dieses T-Shirt beim Sport als Unterhemd verwende, bleibt alles schön in der Hose.

Die Shirts, egal ob mit langen oder kurzen Ärmeln tragen sich sowas von angenehm und das bei diesem Preis! Da wenn ich mir meine Adidas Teile anschaue....die haben immer gekratzt auf der Haut. Und diese waren bei weitem teuerer.
am 2. August 2014
Das Shirt hilft beim Skaten tatsächlich, dass man nicht so schwitzt. Dabei sieht es auch noch im Gegensatz zu vielen Radfahrershirts gut aus. Insoweit kann ich den Kauf wirklich empfehlen. Ich werde mir noch eins oder zwei davon zulegen.

Forts.: Nachdem ich nun auch das Shirt in 95% Luftfeuchtigkeit bei 36°C in den Tropen von Westpapua testen konnte, erhöhe ich die Bewertung nochmal um einen Stern. Das Shirt kann sich mit jedem Markenprodukt messen und trocknet trotz der Luftfeuchtigkeit schnell wieder und fängt nicht an zu stinken. Im Dauereinsatz ist es unschlagbar, so dass man mit 2 Shirts im Wechsel auch mehr als 10 Tage gut auskommt. Ab und zu im Fluss ausgewaschen riecht nichts und man fühlt sich immer wieder frisch. Absolut topp!
am 24. August 2014
unverspieltes, athletisch geschnittenes und leichtes T-Shirt mit angenehm großen Krangenausschnitt. Farbe grell gelb wie Abb.. Material und Schnitt sind auf Topniveau. Bei einem Preis von unter EUR 10,00 ohne Versandkosten gibt es nichts auszusetzen. Nun scheint es so, als ob das TREN Angebot ausverkauft wird, da es sich ständig verkleinert. Wäre sehr schade, denn die Qualität ist hervorragend. Insbesondere bei sportlichen Aktivitäten sind die TREN T-Shirts und Shorts äußerst angenehm kühl auf der Haut und nach meiner Feststellung deutlich besser als die großen Marken mit dem A und dem P.
am 17. November 2015
Ein sehr schönes Sport shirt doch die Tatsache das es Schweiß "abtransportiert" ist hier nicht gegeben. Es saugt ihn eher auf und speichert ihn, resümee: Stunde Sport und laufen und das shirt musste komplett ausgewrungen werden.
Ansonsten Sitz perfekt und bei dem Preis kann ich nicht meckern

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken