Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2013
Gute Grafik, netter Sound, sehr gutes Upgrade System, viele Level. Insbesondere die Spielzeugsoldatenoptik hebt dieses Spiel von der Masse ab.
Bloons TD 5 ist besser, aber aufgrund des Preises volle Punktzahl.

Amazon: Update des Spiels?
am 10. März 2014
Das Spiel ist gut aber da gibt es in der Vielzahl von TD Spielen bessere. Positiv sticht hier vor allem der Spielzeuglook heraus, da ich bis jetzt noch keine TD in diesem Design gesehen habe.
Das Upgrade System ist ebenfalls sinnvoll durchdacht. Man muss sich gut überlegen wofür man seine erarbeiteten Sterne einsetzt.

Wo wir wiederum gleich schon beim negativen Punkt sind.
Spätere Level sind nur schwer ohne den Zusatzkauf von ingame Währung zu schaffen.
Obwohl ich bereits für das Spiel schon bezahlt habe, werde ich quasi dazu gedrängt noch mehr Geld zu investieren um weiter zu kommen.
Auch die Abwechslung durch verschiedene Feinde und Gegner fehlt mir ein wenig.

Unterm Strich eine solide TD für die man aber Geld investieren muss um sich locker durch zu towern oder aber einen harten, steinigen und teilweise auch nervtötenden Weg wählen kann um das Spiel zu bestehen.
am 23. Juli 2014
Berechtigungen sind nicht nachvollziehbar und frech. Nur auf In-App-Käufe angelegt, da sind Tower-Defense-Spiele wie Myth oder Frontiers um Klassen besser.