find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2013
Witzige Serie, leider ist dies nur ein Best Of. Hoffentlich gibt es diese tolle Serie bald mal als Komplettbox mit allen Folgen oder zumindest in einer Fassung mit allen Folgen in chronologischer Reihenfolge.
am 9. Oktober 2013
Die aktuelle Serie der Ultimative Spider-Man ist sehr unterhaltsam, leider verstehe ich nicht warum in Deutschland Serien ständig zerstückelt und in falscher Reihenfolge rausgebracht werden.

In den USA gibt es die Serie in vernüftiger Reihenfolge zu kaufen, warum nicht in Deutschland?
Was würde man sagen, wenn Filme zerstückelt erscheinen würden und das dann auch so:
DVD1 Die letzten 20 Minuten des Films
DVD2 20 Minuten aus der Mitte des Films
DVD3 die ersten 20 Minuten des Films

Um nichts anderes handelt es sich bei diesen deutschen DVD Veröffentlichungen.

Bloss nicht kaufen um den dt. Herausgebern zu zeigen das diese Masche nicht mehr akzeptiert wird
am 28. Mai 2013
Als ich Damals Gelesen habe, dass die Serie der Ultimative Spider-Man auf DvD erscheint habe ich sofort zugegriffen in den Glauben, dass man mit der Volume 1 + 2 Aufteilung die Komplette Staffel 1 mit 26 Folgen bekommt ist aber Leider nicht so. Es ist Lediglich nur ein Best Of der Serie vereilt in Volume 1 und Volume 2 mit insgesammt 12 Folgen (Volume 1 6 Folgen + Volume 2 6 Folgen) man bekommt somit nur die Hälfte der Ersten Staffel.
Für die Serie Gebe ich 5 Sterne aber für nur 12 Folgen bekommt die DvD veröffentlichung nur 3 Sterne.
am 21. Mai 2014
Ich musste für meinen Sohn die Serie auf TV immer aufnehmen, nachdem ich es ein- oder zweimal übersehen hatte, habe ich die DVDs bestellt, damit er die Folgen ansehen kann. Er ist vollkommen zufrieden damit.
am 18. Dezember 2016
Als ich diese DVD kaufte für meinen Sohn dachte ich es wäre die erste Staffel. Leider falsch gedacht ich bin ein bisschen enttäuscht das nur 6 Folgen von der 1.Staffel drauf sind.
am 24. August 2016
My kids are big fans of spider man and love this series, i am sure they will become avid comic book fans.
am 3. Juni 2013
Vielen lieben Dank Disney Deutschland für Ultimate Spider-Man Volume 1 und Volume 2. Auf jeder DvD Volume sind je sechs Episoden der Serie enthalten, also haben wir mit Volume 1+2 schon ganze 12 Episoden. Bitte kauft die Serie fleissig, damit wir die restlichen Volumes auch noch bekommen, und somit die Serie komplett erscheinen kann. Ich hoffe auch das Disney weitere Serien von Marvel auf DvD veröffentlicht, wie Avengers die Mächtigsten Helden der Welt, oder Disneys Kult Serie Gargoyles Staffel 1-2+ Staffel 3 die Goliath Chronicles endlich auf deutsch auf DvD veröffentlicht und viele andere. Ich freue mich auf die weiteren Volumes.
am 25. August 2013
diese DVD zu schauen!
Entspricht der Fernsehserie! Spiderman und seine Kollegen kämpfen für Nick Fury gegen Superschurken... und das mit viel Humor!
am 15. Juni 2013
die Serie ist sehr gut meine lieblingsserie auch es ist aber schade das es insgesamt nur 12 folgen gibt aber deswegen gebe ich auch keine drei Sterne oder so man sollte es sich hollen eine gute kaufempfehlung eine sehr coole dvd