Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Dezember 2014
Also ganz ehrlich. Disney, wieso tut ihr sowas, für mich ganz persönlich, unkluges.
Alle 26 Folgen der Staffel auf 4 DVD's in einer Box für 32€ wäre doch echt okay gewesen. Da hätte sich keiner beschwert.

Aber so hat man irgendwie das Gefühl abgezockt zu werden.
Es sind immernoch 26 Folgen auf 4 DVD's für 32€, aber jede DVD ist einzeln und die Folgen haben nicht die richtige Sendereihenfolge, was insbesondere dann auffällt, wenn sich eine Folge in einem Punkt auf die vorherige bezieht, diese aber garnicht auf der DVD oder der davorliegenden DVD befindet, sondern auf der, die danach kommt. Also die vorherige Folge zu einer Folge auf DVD 1-3 befindet sich nicht auf 1-3 sondern dann auch mal auf DVD Nummer 4.

Ich mag die Serie wirklich, weil sie auch mal wirklich gute Einlagen und Situationskomik bietet, die man sonst ehr nicht in solchen Serien findet. Ich mein, in welcher normalen Superheldenserie kommt schonmal ein Störungsbild, wenn dem Helden mal was daneben geht, wenn dem Helden überhaupt mal was daneben geht.

Und ja, ich habe alle 4 DVD's und bin auch zu 90% zufrieden damit. Aber eben zu 7% unzufrieden, weil die Reihenfolge nicht stimmt und zu 3%, weil ich mich eben auch etwas durch die Einzelveröffentlichung verar...t und abgerippt fühle, obwohl ich für eine vollständige und sendereihenfolgenkonforme Box zufrieden das gleiche bezahlt hätte.
am 28. Mai 2013
Als ich Damals Gelesen habe, dass die Serie der Ultimative Spider-Man auf DvD erscheint habe ich sofort zugegriffen in den Glauben, dass man mit der Volume 1 + 2 Aufteilung die Komplette Staffel 1 mit 26 Folgen bekommt ist aber Leider nicht so. Es ist Lediglich nur ein Best Of der Serie vereilt in Volume 1 und Volume 2 mit insgesammt 12 Folgen (Volume 1 6 Folgen + Volume 2 6 Folgen) man bekommt somit nur die Hälfte der Ersten Staffel.
Für die Serie Gebe ich 5 Sterne aber für nur 12 Folgen bekommt die DvD veröffentlichung nur 3 Sterne.
am 18. Dezember 2016
Da ich ja schon die 1.Dvd gekauft hatte wusste ich ja schon was mich erwartet auch hier das gleiche wie bei der ersten DVD enttäuscht da die Staffel 1 gesplittet ist und nicht eine komplette DVD
am 24. August 2016
My kids are big fans of spider man and love this series, i am sure they will become avid comic book fans.
am 30. Mai 2013
Vielen lieben Dank Disney Deutschland für Ultimate Spider-Man Volume 1 und Volume 2. Auf jeder DvD Volume sind je sechs Episoden der Serie enthalten, also haben wir mit Volume 1+2 schon ganze 12 Episoden. Bitte kauft die Serie fleissig, damit wir die restlichen Volumes auch noch bekommen, und somit die Serie komplett erscheinen kann. Ich hoffe auch das Disney weitere Serien von Marvel auf DvD veröffentlicht, wie Avengers die Mächtigsten Helden der Welt, oder Disneys Kult Serie Gargoyles Staffel 1-2+ Staffel 3 die Goliath Chronicles endlich auf deutsch auf DvD veröffentlicht und viele andere.
am 21. Mai 2013
Beste Spiderman-Anime-Serie bisher! Viel Action - viel Humor - gefällt sogar meiner nicht-nerdigen Freundin :)
Das beste sind die vielen Gastauftritte und die Synchro dazu... beinahe jeder Charakter hat den selben Synchronsprecher wie sein Leinwand-Alter-Ego (zB ist Spideys Synchronsprecher derselbe wie von Andrew Garfield, Wolverine = Hugh Jackman, Captain America = Chris Evans, Nick Fury = Samuel L Jackson, Iron Man = Robert Downey Jr., Thor = Chris Hemsworth usw. usw.)
am 16. Oktober 2013
Witzige Serie, leider ist dies nur ein Best Of. Hoffentlich gibt es diese tolle Serie bald mal als Komplettbox mit allen Folgen oder zumindest in einer Fassung mit allen Folgen in chronologischer Reihenfolge.
am 29. Mai 2013
Ich finde die Serie einfach klasse, sie hat die guten, alten, falchen Spider-Man Witze und man lernt auch paar Superhelden und Schurken kennen, sie nicht so oft bei Marvel zu sehen sind.
Und das beste ist ... dass alle Chars die gleichen Stimmen haben wie im Original, also IronMan, Cpt. America, Nick und auch Spidey wie in den "kürzlich" erschiedenen Filmen.
am 21. Mai 2014
Ich musste für meinen Sohn die Serie auf TV immer aufnehmen, nachdem ich es ein- oder zweimal vergessen hatte, habe ich die DVDs bestellt, damit er die Folgen ansehen kann. Er ist vollkommen zufrieden damit.
am 12. Januar 2014
Alles in ordung artikel wie in der Beschreibung beschrieben kann diesen artikel nur weiterempfehlen preis leistung geht in ordnung
Einwandfrei