Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Oktober 2014
Unsere Wlan Verbindung im Haus war in der obersten Etage wo die Konsole steht einfach zu Schwach. Dadurch kamen unerwartet Abbrüche beim Laden oder Onlinespielen.
Mit dem Adapter haben wir die perfekte Lösung gefunden. Anschließen (USB an der WiiU), Kabel dran und UNBEDINGT (!!!) in den Einstellungen der WiiU (Internetoptionen) die Einstellung LAN-Kabel wählen und als Standart festlegen. Ansonsten versucht die WiiU sich weiterhin immer via Wlan zu verbinden. Ist das ganze am laufen, läuft es auch super Stabil.
am 24. Juli 2016
Schnelle Lieferung. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Habe diesen Wii U LAN Adapter jetzt schon mehrere Wochen im Einsatz. Alles ok. Verarbeitung und Material ist hochwertig. Keine Daten Unterbrechungen mehr .Mehr kann ich zu diesen Wii U LAN Adapter nicht schreiben. Weil es erfüllt seine Aufgabe. Würde ich immer wieder kaufen.
am 1. Oktober 2014
Läuft seit der ersten Sekunde ohne Mängel! Einfach nur anschließen und los. Wie gewohnt von Nintendo gute Qualität und einfache "Bedienung" ;-)
am 1. Dezember 2014
Via WLAN war z.B. Mario Kart Wii und Mario Kart 8 grenzwertig, die Ladezeit des eShops bzw. bei Resident Evil Revelations (Verknüpfung mit ResidentEvil.net Account) recht lange und Miiversenachrichten gingen wenn überhaupt nur extrem unperformant. Auch musste ich immer wieder mal Wii U und/oder WLAN Router neu starten, damit eine Verbindung erfolgreich aufgebaut werden konnte (Wobei hier vermutlich zusätzlich ein IP-Adressen Konflikt im Heimnetzwerk vorlag).
Beim Umzug war nun ein Anschluss via LAN möglich, also habe ich den Adapter bestellt. Seitdem haben sich die Ladezeiten extremst verkürzt, Onlineverbindungen werden sofort aufgebaut, halten ohne abzureißen und sind spielbar. So soll das sein. Der eShop und Downloads haben jetzt eine Geschwindigkeit, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
Zu beachten wäre nur, dass der Adapter nur auf einem einzigen USB-Port auf der Rückseite der Wii U funktioniert, am anderen nicht.
am 15. Juni 2014
Für den Preis von 15,99€ inkl. Prime Service, kann man bei diesem Super Angebot nur zu schlagen! Mario Kart 8 läuft mit Lan Adapter viel besser. In Hinblick darauf das für Super Smash Bros. U ein Lan Adapter empfohlen wird, bin ich gerüstet.

Seit ihr schon verbunden oder versucht ihr's noch!?

Klasse Produkt, schneller Liederservice, Top!
am 30. Oktober 2014
Qualität ist gut, nur leider funktioniert das Teil mit meinem Speedport W 723V mal so überhaupt nicht. Auch manuelle Einstellungen haben nicht geholfen. Die alte Wii funktionierte lustigerweise mit einem 10€ China-Adapter problemlos.
Vielleicht doch das Geld in einen Repeater investieren...
am 26. Juli 2014
Man muss sich vorzugsweise das Original kaufen, weil die anderen Adapter nicht erkannt werden. Warum braucht man einen Adapter und die Buchse ist nicht gleich am Gerät? Läuft aber topp, Qualität auch okay.
am 3. Juli 2014
Wir wollten schon immer Mario Kart zusammen spielen. nun können wir es ohne uns zu besuchen. Gut es ist nicht ganz so gesellig, aber mit Telefon auf Lautsprecher geht das auch ganz gut. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn wiederkaufen.
am 12. Juli 2014
Nutze das Gerät für die Wii U da mein LTE Router von Vodafone (Easybox) per WLAN wohl die Verbindung herstellt ins Internet, die such von Spielern wie zB bei Mario Kart einfach nich zu realisieren war trotz jegliche manueller Einstellungen am Router und Wii U.
Das Teil gabs hier zum fast halben Preis im Gegensatz zum Elektrohändler (noch immer 30 Euro!!!). Einmal in den USB Slot der Wii U und Lan Stecker dran... Die Verbindung war sofort da.
Lediglich ärgert mich Nintendo mit dieser fiesen Masche, zwangsläufig einen Adapter kaufen zu müssen. Alle anderen Konsolen setzen die Funktion per Kabel voraus....
am 20. Juli 2016
Ich hatte die selbe Problematik wie manch anderer Wii U-Benutzer. Keine Ahnung ob die WLAN-Einheit der Wii U minderer Qualität ist oder weil WLAN von natura aus einfach anfälliger ist für Störungen. Ich habe insgesamt 4 Handys im hauseigenen WLAN Netzwerk und kann daher nur spekulieren. Kurz und bündig: LAN Adapter angeschafft, Kabel verlegt, angeschlossen und die Sache passt. Online spiele ich Mario Kart 8 und Splatoon. Disconnects und Verbindungsschwierigkeiten sind seitdem seltener ein Thema geworden und auch das Miiverse und der EShop reagieren minimal schneller. Für mich hat es sich gelohnt.
Vielleicht auch hilfreich: Ich habe meine Wii U über ein Netzwerk-Switch angeschlossen, dadurch teilt sich die Konsole ein Internet-Kabel des Routers mit dem PC, der ebenfalls per Lan an das Switch angeschlossen ist.