find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2014
Der Kullerfant ist niedlich und unterstützt die Kleinen beim Laufen. Die Bälle fliegen aus dem Rüssel und können wieder eingesammelt werden. Entweder indem man mit dem Kullerfanten drüber fährt oder man rennt hin und trägt sie zum Kullerfanten zurück. Die erste Option wird meistens nur von den Erwachsenen angewendet weil die Kinder viel lieber hinter den Bällen hinterher rennen.
Was nicht so schön ist, ist dass der Mechanismus ab und an die Bälle nur bis zur Unterkante des Rüssels schießt und sie so nicht rausfallen.
Alles in allem aber ein schönes und kostengünstiges Spielzeug für Kinder die gerade Laufen gelernt haben. Für die kleineren sind die Bälle aber auch toll zum Spielen und durch die Gegend kullern.
am 11. Dezember 2014
Ich habe den Kullerfanten geholt, weil ich dachte, die Führstange sei starr und so habe unsere Tochter etwas, zum daran festhalten - ähnlich eines Laufwagens. Das ist leider nicht so.
Mit 9 Monaten hatte sie sehr viel Spaß dabei, die Bälle in den Rüssel zurückzuwerfen, nachdem ich sie durch das Fahren des Kullerfanten herausgespuckt habe. Auch das Beschießen ihres Daddys fand sie unheimlich witzig.
Ihre Cousine, 2 1/2 läuft mit dem Kullerfanten unt hat ebenfalls sehr viel Spaß dabei!

Einziger Kritikpunkt: Funktioniert nur auf glatten Böden - Teppich klappt bei uns gar nicht - und einen wirklichen Bogen machen die Bälle beim Rausspucken nicht. Manchmal ist sogar so wenig Kraft dahinter, dass sie gar nicht erst herauskommen.

Grundsätzlich macht es aber allen Spaß und ist schön anzusehen.
am 18. Januar 2016
Mein Sohn hat den Kullerfanten dieses Weihnachten 2015 geschenkt bekommen. Nach nur kurzer Nutzung (nicht mal einer Woche) sprangen die Bälle, wie auch von einem Vorrezensenten beschrieben, nicht mehr aus dem Rüssel. Ich nehme an, dass es an der mangelnden Federkraft der Abschussfedern im Rüssel liegt. Als Antwort vom Kundenservice Hasbro kam lediglich der Hinweis, dass das Spielzeug nicht mehr produziert wird und es weder Ersatzteile noch Restbestände gebe und es Ihnen sehr leid täte. Vor diesem Hintergrund kann ich das Produkt definitiv nicht weiterempfehlen. Daher auch nur 1 Stern.
am 8. Januar 2014
Der Beschenkte ist begeistert und zum "Leidwesen" seiner Mama saust der kleine Mann laufend mit dem Kullerfanten durch die Wohnung. Super werde ich weiterempfehlen
am 4. November 2013
Ich habe den Kullerfant als Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind gekauft. Er wurde zwar erst ein Jahr alt aber da er läuft fand ich das praktisch. Die Rollen funktionieren am besten auf Teppichboden wenn, Fliesen waren nicht so gut.
Aber der kleine war begeistert und dann bin ich es auch
am 16. April 2016
Der Elefant bietet alles, was er verspricht. Die Kugeln ploppen toll aus dem rüssel und sind auch leicht wieder einzufangen. Meine Jungs sind nicht so sehr begeistert, aber das ist wohl persönlicher Geschmack, denn gegen das Produkt gibt es gar nichts zu sagen. Nette Idee einwandfrei umgesetzt.
am 20. Juli 2015
Eigentlich ein tolles Spielzeug aber leider nach 2 Wochen spielen springen die Bälle nicht mehr hoch. Ist schon ärgerlich. Jetzt liegt es nur mehr in der Ecke und wird nicht mehr genutzt. Also ich würde es nicht mehr kaufen.
am 25. November 2014
Supertolles Spielzeug! Habe es an einen einjährigen zum Geburtstag verschenkt. War ein voller Erfolg! Die Eltern waren auch begeistert, da so etwas noch nie gesehen haben. .
am 26. Oktober 2014
Sehr schön, dem Kind gefällt es sehr damit zu spielen. Gute Verarbeitung, kein billiger Plastikstoff. Geht natürlich am besten auf dem Teppich, auf Laminat rütscht es etwas.
am 21. Juni 2016
Den Elefanten haben wir bei unseren Verwandten gesehen und unsere Kleine fand ihn ganz toll. Sie bekommt ihn zum Geburtstag und ich hoffe das sie sich sehr darüber freut.