Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2014
Ein super Geschenk für meine Mutter. Sie hatte diese *Tierchen* bereits im Kindesalter und wollte sie unbedingt wieder besitzen.
Material und Aufarbeitung sind *wie damals*, also nach ihren Worten einfach total süß.

Sie hat sich sehr darüber gefreut, denke das Sie nicht die einzige ist. Ihren Freundinnen hat der kleine auch sehr gefallen...
am 4. Dezember 2013
Ich habe diesen kleinen Kerl aus nostalgischen Gründen für meinen Mann geholt, da er als Kind einen hatte und er Ihn so toll fand. Auch diesen fand er klasse und meinte es hat sich nichts verändert, immer noch zum verlieben die kleinen Burschen.
am 11. März 2014
Ich hatte schon als Kind ein Monchichi. Klar haben sich die Äffchen über die Jahre ein wenig verändert, zuckersüß sind sie aber immer noch und meine Neffen freuen sich darüber.
am 19. Dezember 2013
Sehr schöner Monchhichi!
Ideal als Geschenk! Qualitativ sehr hochwertig!
Diesen Monchhichi kann man überall mit hinnehmen.
Ideal für kleine Kinder!
am 15. Juni 2015
Super Qualität und sehr schön verarbeitet.
Ich habe den Monchichi verschenkt. Das DDR-Mädchen hat dich gefreut ;) Gern wieder! Kann ich nur empfehlen
am 3. Juni 2014
Der Monchi gefällt meinen Enkelkindern sehr. Sie lieben ihn,weil er so kuschlig ist. Er muss sogar mit in den Kindergarten.