Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:28,07 € - 123,90 €

am 8. Juli 2014
Juni 2015

Nach ein paar Mal waschen muss ich leider sagen, dass die Bündchen an den Ärmeln total ausgeleiert sind und der Stoff nicht mehr wirklich wünschenswert aussieht. Und da habe ich den Pullover insgesamt nicht mehr als 10 Mal getragen.

Eher enttäuschen. Ich muss meine Kaufempfehlung leider widerrufen.

________________________________________________________________________________________________

Ich habe mir den Pullover in der Größe "S" bestellt, er passt perfekt und ist nicht zu kurz. Ich hatte ihn etwas weicher erhofft und die Bündchen an den Handgelenken könnten etwas enger sein, an sich aber kein störender Faktor. Die Ärmel sind auch etwas zu lang, aber damit kann ich gut leben. Ich würde ihn mir wieder holen.
am 19. Juni 2016
Sehr gute Qualität. Passt wie Maßgeschneidert. Schnell geliefert.
Es hat schon eine Wäsche überstanden, mit null Ausleihern (Trockner habe ich nicht - macht meiner Meinung die Wäsche schneller kaputt - Außerdem sollte jeder genug in seinem Schrank liegen/hängen haben, dass es Zeit hat von selbst zu trocknen). Und einmal Tragen super überstanden.

Was ich immer verzweifelt suche, wenn ich per Internet Klamotten bestelle, ist zum Beispiel, nicht nur die Angabe von "Ich trage normal M und habe M bestellt. Sitzt super!", sondern ich bräuchte dazu Auch die ca Maße von denen, die das geschrieben/bestellt haben ^^
Jede Marke stellt unterschiedlich Groß/Klein her. Da kann bei Marke XX die Größe M z.B. kleiner ausfallen, als bei Marke YY.

Jetzt zu mir :D
Ca. 1,70, lange Gliedmaßen, 87,68,88. Habe im "Normalfall" Größe S. Habe hier Größe S bestellt. Wunderbar!
(Dies gilt auch gleich noch für andere Produkte von Hummel)

Ich bin sehr zufrieden!
am 1. November 2016
Für den Preis super Pullover!!!Passt super wobei die Größe ein klein wenig kleiner ausfällt, doch wer die Marke kennt weiß mit diesem umzugehen. Soll heißen:wer ein bisschen mehr Oberweite hat sollte eine Nummer größer bestellen, oder eine Nummer kleiner und dann die Herrenversion wählen.
am 20. Januar 2014
Hallo, ich habe den Pulli in Größe XL gekauft bei einer Größe von 1,85m. Ich habe immer das Problem dass die Pulli's zu kurz an den Ärmeln sind bzw. bei großen Größen wie ein Kartoffelsack wirken.
Ich würde diesen Pullover nochmals kaufen => sehr angenehm zu tragen!!!
am 20. November 2013
Der Hoodie ist sehr schön lässt sich gut tragen. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und bietet die gewohnte Qualität der Marke Hummel. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da der Hoodie doch ziemlich groß ausfällt und ich deshalb leider wieder zurück schicken muss. Nichtsdestotrotz ein gutes Produkt und vielleicht einfach eine Größe kleiner bestellen.
am 3. August 2016
Ich habe den Pullover in XXL bestellt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich bei Hummel (Sporttrikots) meist nur in eine XL passe (mit E-Cup). Einen ähnlichen Pulli besitze ich bereits in Größe L, aber unter den kann ich meist kein Shirt o.Ä. unterziehen. Allerdings ist die XXL dann doch generell zu groß gewesen: am Körper sehr sackig und die Ärmel ragten gute 20cm länger über mein Handgelenk hinaus. Deshalb musste der Pullover leider wieder zurück und jetzt hoffe ich auf die XL :)
Von der Qualität und vom Tragekomfort her, kann ich den Kapuzenpullover wärmsten empfehlen :)
am 18. Juli 2016
Super Pullover in der gewohnten Hummel-Qualität.
Allerdings sollte man beim Kauf darauf achten wann und wie man bestellt. Ich habe den Pullover Vormittags am PC bestellt zu einem wunderbar günstigen Preis. Als ich den Artikel kurz danach über das Handy per Amazon App noch einmal aufrief wurde mir ein deutlich höherer Preis angezeigt (ca. Ladenpreis).
Es ist ja mitlerweile bekannt das die Anbieter in onlineshops nach Tageszeit und Gerät die Preise teilweise deutlich variieren lassen.
Wer da ein wenig drauf achtet kann super Schnäppchen machen ;)
am 7. März 2016
Hatte mich sehr auf den Hoodie gefreut, leider war er für die angegebene Größe zu klein. Ich habe bereits den gleichen Hoodie in zwei verschiedenen Farben - in der Gr. L und die passen perfekt (sind etwas lockerer).
Bei diesem hier ist es schon schwierig mit meinen Armen in die Ärmel zu kommen. Dazu sind
sie auch noch dtl. zu kurz. Anziehen geht eben noch, aber die Länge geht mit viel Glück zum Bauchnabel und ein Tshirt bekomm
ich auch nicht darunter an.

Bin etwas verwirrt, wie sowas innerhalb von wenigen Monaten sein kann.

Ansonsten entsprach der Hoodie was ich schon kenne. Gute Qualität.
am 17. Juli 2016
schöner Hoodie, normal schwerer Sweat-Stoff also nicht zu warm und nicht zu kalt. Sitzt perfekt, hat nach dem waschen keine Schäden und sieht sehr gut aus. Das Logo ist angenehm unauffällig. alles prima, hab ihn direkt nochmal in ner anderen Farbe bestellt
am 1. Dezember 2014
Habe lang überlegt, ob ich diesen Pulli wirklich kaufen soll, weil ich ihn eigentlich nicht brauchte. Da ich mir jedoch eine Jogginhose von Hummel in genau derselben Farbe bestellt habe, habe ich den Pulli auch gleich mit in den Korb (just for fun).

In den Rezensionen hatte ich schon gelesen, dass die Größe genau passt und auch die Arme angenehm "lang" wären.

Nachdem ich den Pulli dann erhalten und anprobiert habe war klar: der bleibt da! Zwar finde ich, dass Hoodies immer extrem teuer sind (30€ find ich irgendwie zu viel..), aber der ist sein Geld echt wert. Sitzt optimal, ist nicht zu kurz und vor allem sind die Arme angenehm lang. Habe da oft Probleme, dass ich wie ein Riese aussehe, der sich in das Outfit von Papa Schlumpf zwängt. In diesem Fall war das überhaupt nicht so.
Hoher Tragekomfort, weiches Innenfutter, sehr warm und schaut auch noch gut aus :)

Bin restlos begeistert von Hummel und kann die Marke vor allem Leuten mit langen Gliedmaßen empfehlen. PUMA und Co. stinkt dagegen nämlich mächtig ab. Nicht nur, dass man dort mind. 1 Größe größer nehmen muss, sondern auch die Qualität und Verarbeitung ist deutlich besser!!

Habe M bestellt und M passt perfekt. Würde wirklich nicht größer oder kleiner bestellen. Die bringens ziemlich gut auf den Punkt mit der Genauigkeit.

Ich glaube, da hole ich mir irgendwann noch mal einen von :)

1 beantwortete Frage anzeigen

30,10 €-49,99 €