Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 6 x 250 ml|Ändern
Preis:13,99 €+ Versandkostenfrei

Größe: 3 x 250 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hallo liebe Leser/innen,

ich kenne ja Axe alleine schon als Deo und ist nicht umsonst meine Hausmarke.
Das Deo riecht super gut.
Und genauso ist auch das Duschgel.
Das Design der Flasche sieht gut aus, das Gel ist in hellorange und nicht zu dickflüssig aber auch nicht zu dünnflüssig.

Im Vergleich zu anderen Duschgels läßt es sich sehr gut auf der Haut verteilen und einreiben.
Und man braucht auch nicht so viel vom dem Gel, als bei anderen billigeren Produkten.
UND ES RIECHT GUT!!!

Und wenn man jetzt noch sieht, was man dafür bekommt: 3 Flaschen für grade mal sechs Euronen lohnt es sich hier zu zu schlagen.
Klar, ich wurde jetzt nicht, wie in der Werbung versprochen, von allen Seiten angebaggert. Aber es verleiht einem doch ein super frisches sauberes Gefühl.
Und ist sehr ergiebig und darauf kommt es doch an.

Ich würde lieber einen Euro mehr ausgeben, und dafür dann gut riechen, vor allem, weil es sich auch leicht auftragen und verteilen läßt.

Bin wirklich angenehm überrascht und es gibt eine Kaufempfehlung von mir.!!!
am 23. September 2013
der Duft ist sehr gut, mag generell alle Anarchy Produkte
es schäumt kaum, aber das muss es auch nicht (außer man will ein Schaumbad, aber welcher Mann macht sowas schon), zumindest es macht mich gut sauber (Schmiere oder Ruß, bzw. von Arbeiten am Auto)
der Duft hält auch nach dem Duschen an, zumindest wenn man meiner Freundin glaubt :p
VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2012
Das Ding liegt gut in der Hand,wie bei AXE üblich.Ich habe es ständig in der Sporttasche,da ist nie was ausgelaufen,den Drückmechanismus finde ich besser und sicherer als bei anderen Produkten.
Der oft übliche Firlefanz wie Glitzerpartikel oder gräßliche Farbe findet sich hier nicht.
Der Geruch ist herb maskulin,ich empfinde ihn als angenehm.Er ist nicht penetrant,hält sich dafür länger,aber auch nicht viel weiter als bis nach dem abtrocknen.
Das Gel schäumt ordentlich aber nicht übermäßig,fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.
Die Duftstoffe brennen nicht in den Augen,das Gel auch nicht mehr als andere Duschgels.
Ich benutze es sehr gerne,kann es nur empfehlen.
Ein Stern Abzug nur,weil ich mir ab und zu ein teueres Duschgel aus der Parfümerie gönne (oder es von der Liebsten geschenkt bekomme),das ist ne ganze Klasse besser,aber preislich natürlich nicht vergleichbar.
am 26. Dezember 2013
Riecht gut und hält eigentlich recht lange an. Sparpaket ist auf alle Fälle günstiger als im Geschäft und kann ich nur empfehlen.
Ein wirklich tolles Duschgel. Was ich gut fand ist, daß der Duft nicht so extrem, teilweise penetrant ist wie bei älteren AXE - Produkten. Der Duft ist sehr, sehr angenehm.
Schaumbildung ist toll, man möchte gerne etwas länger unter der Dusche stehen - Hmm, muss ich jetzt wohl früher aufstehen.

Fazit :
Duft : *****
Preis : ****
Schaumbildung : *****

Wertung insgesamt : **** ( mir ist es halt imer noch ein klein wenig zu kostspielig, um 5 Sterne zu geben ).
am 5. Februar 2013
Das Axe Duschgel Anarchy habe ich über zwei Monate regelmäßig beim Duschen nach dem Sport verwendet. Insgesamt erfüllt es seinen Zweck sehr gut, wirkt erfrischend, riecht interessant und hilft vor allem, sauber zu werden. ;-)

Wer empfindliche Haut hat, sollte etwas sparsamer mit dem Duschgel umgehen, da es recht stark die Haut entfettet.

Wirksamkeit: sehr gut
Effekt: erfrischend
Ergiebigkeit: super

Vier Sterne sind verdient.

Kaufempfehlung? Ja
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2012
Bin vom neuen AXE Duschgel sehr angetan. Den Duft finde ich recht angenehm, auch wenn er etwas süßlich ist und etwas anders als das Anarchy Deospray. Allerdings ist der Duft nicht zu aufdringlich, was meiner Meinung nach recht positiv ist. Auch der Verschluss der Flasche ist ordentlich. Er lässt sich auch mit nassen Fingern gut öffnen und bleibt aber auch fest verschlossen und macht keine Sauerei.
Der Preis mit knapp 6€ für das 3er Pack ist auch noch im Rahmen. Von mir gibts dafür 4 Sterne.
TOP 50 REZENSENTam 11. November 2012
Blitzschnelle Lieferung durch Amazon. Wie immer. Danke dafür. Ich bin durch das Amazon-Vine-Programm in den Genuß gekommen dieses Duschgel auszuprobieren. In der Regel kaufe ich mir mehr die einfacheren und günstigeren Duschgels wie Duschdas usw. Ich muß aber zugeben das ich mir nun Gedanken darüber mache in Zukunft auch Axe zu kaufen. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Sie rutscht auch nicht naß oder durch den Schaum aus der Hand. Der Schließmechanismus ist gut durchdacht und öffnet sich nicht in der Tasche. Auch nicht wenn man die Tasche mal in die Ecke knallt weil man ein Spiel verloren hat oder so. Das Gel ist gut in seiner Konsistenz und läuft auch nicht gleich wieder aus die Hand wenn man es zum Kopf oder zum Körper führt. Der Duft ist sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich (so wie ich es befürchtet hatte). Er ist leicht herb und hält sehr lange an. Ich habe nach meiner Morgendusche extra mal kein Eau de Toilet oder Deo benutzt und konnte am Abend beim ausziehen immer noch den Geruch leicht wahrnehmen. Meine Tochter (16) hat auch gleich festgestellt das ich anders und sehr gut rieche und das obwohl ich das Gel nur sehr sparsam verwendet habe. Die Menge die ich benutzt habe ist vielleicht vergleichbar mit mit dem Inhalt einer Walnuß. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich aber auch das der Preis für das Duschgel hier bei Amazon erheblich gesenkt wurde. Ich denke mal das der erste Preis der hier angegeben wurde ein Fehler war. 5 Euro für eine Flasche wären auch viel zu teuer gewesen, aber jetzt sind es noch nicht einmal 2 Euro pro Flasche bei dem Dreierpack.
am 22. November 2012
Anarchy und Duschgel – das scheint mir, betrachtet man es in einem engen Zusammenhang, doch ein wenig ein Oxymoron zu sein. Es gibt die Zeit, da rebelliert man von morgens bis abends und hat also keine Zeit mehr für Körperpflege. Und es gibt alles, was danach kommt: keine Rebellion mehr, dafür mit etwas Glück noch Zeit für Körperpflege (Willkommen bei »FolkZeQuè erklärt das Universum in zwei Sätzen!« *räusper*) ...
Wer also jeden Morgen in den Spiegel schaut und fürchtet, seine hehren jugendlichen Ziele und Ideale verraten zu haben – für den gibt es jetzt eine alltagstaugliche und praktische Lösung von AXE: Rebellion für die Badewanne/Dusche, für die Zeit danach …

Nein, im Ernst: Werbetechnisch ist das zwar ein seltsam sinnloser Titel für ein Duschgel oder Deo, aber doch ein starker, einprägsamer.

Die Farbe erinnert an den typisch gelb-orangen Farbton von Energy Drinks, der Geruch geht nur vage in diese Richtung. Einerseits frisch, andererseits süßlich. Gerüche mit Worten zu beschreiben ist bei abstrakten Gerüchen ja ohnehin ein Stochern im Adjektivfeld. Riecht jedenfalls gut – wenngleich »Dark Temptation« wohl unerreicht bleibt.

Die Flasche ist mit einem Kippverschluss versehen, der sich – mit trockenen oder nassen Händen – leicht öffnen lässt, wenn er sich öffnen lassen soll; der aber dennoch ausreichend schwer zu kippen ist, um ein Auslaufen beim Transport zu verhindern.

Fazit: Ich mag’s. Und die Frau im Hause sagt zumindest: „Riecht gut.“
TOP 1000 REZENSENTam 7. November 2012
Der neue Duft von Axe als Duschgel weckt den Mann morgens auf. Nicht nur in der Dusche, sondern auch danach beim Frühstück - oder an anderen Orten. Ich empfinde den Duft als anregend, die Schaumbildung ist effektiv, die Reinigungswirkung auch. Mann fühlt sich wirklich erfrischt, und nicht nur drübergespült.

Allerdings empfinde ich den Preis für eine Flasche von ca. 5 Euro als ziemlich teuer. Normalerweise kosten die Duschgels von Axe in dieser Größe um die 3 Euro, im Angebot auch schon einmal weniger. Warum dieser neue Duft diesen Rahmen deutlich sprengt, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten kommt der Duft in altbewährter Verpackung daher. Die Befürchtung, der Verschluss könnte sich in der Sport- oder Reisetasche von selbst öffnen, wie er von Mit-Rezensenten geäußert wird, kann ich nicht teilen. Ansonsten hilft, das Duschgel in eine kleine Plastiktüte zu packen - was ich unabhängig vom Verschlusstyp sowieso immer mache.

Ergänzung, 8.11.2012

Was Rezensionen nicht alles bewirken können: Da haben mehrere Rezensenten den hohen Preis von ca. 5 Euro je Flasche bemängelt, und plötzlich kostet der Dreierpack auf einmal nur noch 5,85 Euro. Sieh an. Es geht also doch.