CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Les Misérables
Format: DVD|Ändern

am 13. Oktober 2017
Beeindruckend, hervorragend gespielt und gesungen von allen Darstellern, phantastische Bilder!!
Ich war komplett geflasht!!!
Am Ende war ich sehr berührt und wunderbar unterhalten
Wiederholt ansehen sehr wahrscheinlich!!
am 9. November 2017
Ein Musical mit super Handlung, fantastischen Darsteller, die Handlung spricht für sich ohne Englich verstehen zu müssen
für Musical Liebhaber ein tolles Erlebniss
am 5. Juni 2017
Ich habe den Film im Kino gesehen und Lust bekommen, ihn erneut anzuschauen. Er lohnt sich!
Die Songs und die Darstellung sind klasse und die transportierte Stimmung verursachte mir auch beim zweiten Mal schauen eine Gänsehaut.
Allen Musical-Liebhabern kann ich den Film nur empfehlen!
am 7. Mai 2017
I love everything about this masterpiece.
I can't stop listen to all the beautiful songs. I also watch the movie a lot.
am 27. September 2017
Tiefgehende Handlung unterstützt mit großartiger Musik und Gesang. Die Bilder sind auch sehr abwechslungreich und mitreissend, für mich ein sehr runder Film.
am 22. März 2015
das ist seit langem der beste und ansehnlichste Film den ich gesehen habe. Ein Film über Liebe, Dankbarkeit, Segen und Gnade.
am 20. August 2013
Hab den Film nun schon ein paar Mal gesehen und ihn auch öfters einfach im Hintergrund laufen um die Musik zu hören. Der kauf hat sich mehr als nur rentiert! Wer erstklassigen Gesang erwartet ist hier zwar fehl am Platz, aber ich finde das macht auch etwas von dem Charm des Films aus (sind ja auch Schauspieler und keine professionellen Sänger). Es ist an sich eine teils sehr traurige Geschichte und wunderschöner Gesang würde nicht ganz in das Bild passen. Wer also lieber tongenauen Gesang möchte, sollte sich lieber das Musical kaufen, welches auch fabelhaft ist!
am 13. April 2014
Schöne Hollywoodproduktion des alten Klassikers mit deutlichen gesanglichen Schwächen insbesondere bei Hugh Jackman.
Wer das Original z.B. in der 25th Anniversary-Fassung liebt, sollte hier verzichen.
am 27. April 2017
Das Movie-Musical orientiert sich ganz nah am Broadway-Bühnenstück. Dadurch das man nicht von der Bühne begrenzt spielt, sind viele Illusionen besser deutlich gemacht worden! Schon zu Beginn, die Sträflinge in der Gewalt der Justiz stehen tatsächlich im Wasser eines Docks, während sie das Schiff hereinziehen, und nicjt auf den Dielen derr Bühne. Die ganze Kulisse wird aufgewertet.
Das die Hauptrollen nicht von Musical-Stars wie Ramin Karimloo und Hadley Fraser besetzt sind, hat mich innerlich minimal enttäuscht. Letztlich aber kaufte ich die DVD wegen der Hollywood-Schauspieler auf dem Cover! Neugierig auf ihre Sing-Stimmen war ich entsprechend gespannt darauf, und alle brillierten mit ihrem wunderschönem Gesang! Und ihre schauspielerische Leistung war wie gewohnt hervorragend; Anne Hathaway erhielt für ihre Rolle der Fantine sogar den Oscar!
Einen Stern Abzug weil es LEIDER keine deutsche Synchronisation gibt! Ich weiss nicht, was die Produzenten sich dabei denken, denn das Musical wurde in viele Sprachen übersetzt UND aufgezeichnet... und beim Phantom der Oper Movie ging es doch auch, sie war großartig (mit Uwe Kröger in der deutschen Sync. des Phantoms! ;-) )!
Allerdings wird der deutsche Untertitel lang genug gezeigt, um alles mitlesen zu können. Der Film ist somit für jedermann sehr gut zu verstehen!
Ich war deswegen erst sehr skeptisch, aber auch hier wurde ich wieder positiv überrascht!
4 Sterne! ****
am 21. Mai 2016
Der Film ist wunderbar- eben Weltliteratur! Er kann nur jedem empfohlen werden anzusehen. Die Schauspieler sind Weltklasse. Es ist sehr bewegend.