find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2017
Die App funktioniert gut, und Zeitunglesen ist auf dem Kindle damit prima möglich. Allerdings gibt es einen Bug, manchmal hat man keinen Zugriff auf die eigene Ausgabe. Dann muss man zum Anmeldefenster und sich neu anmelden. Obwohl man nichts geändert hat, hat man dann plötzlich Zugriff
am 20. Februar 2013
Das wurde ja mal Zeit. Super App!
Zwischen den ganzen Amazon Schrottapps mal ein Lichtblick. Hoffentlich wird das bald besser, sonst schmeiß ich das Ding in die Tonne.
am 26. Juni 2013
Nach Monaten endlich die app fûr Android . Bis jetzt alles einfach und intuitiv gehalten. Bei Fire hd gelegentlich Wartezeiten .
am 18. April 2014
Ich kann die Zeitung hervorragend online lesen, so das ich nicht auf den Zeitungsboten warten muss. Funktioniert auch auf dem Kindel super.
am 13. März 2014
Und das Regionalblatt, welches auf diese Art und Weise konsumiert werden kann, ist einfach genial. Ich möchte es nicht mehr missen.
am 12. April 2015
Man kann zur Probe lesen - allerdings nur eine Uralt-Ausgabe. Das ist schlecht. Habe App von meinem Smartphone wieder entfernt.