find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. August 2017
Qualität der Tasche ist sehr gut. Man bekommt einfach ein Motiv zu geschickt . Das ist nicht so schlimm. Ich bekam z.b. Donly Kong.Gebe aber nur 4 Sterne weil die folie nicht auf den oberen bildschirm passt. Lieferung absolut pünktlich.
am 21. September 2013
Hallo,
ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Nintendo 3DS XL und wollte das gute Stück ab der ersten Sekunde bestmöglich schützen.
Dieses Set hier bietet alles, was ich dazu benötige. Sofort nach dem Abziehen der obligatorischen Schutzfolien des neuen 3DS XL habe ich die perfekt passende Touchscreen-Schutzfoie über meinen unteren 3DS XL Bildschirm geklebt. Zur Sicherheit liegt sogar noch eine Schutzfolie für 3DS Geräte bei. Für den oberen Bildschirm des 3DS XL liegt KEINE Schutzfolie bei, wird meiner Meinung nach aber auch nicht benötigt.

Zur Tasche:
Die Tasche ist erstklassig verarbeitet, toll bedruckt und perfekt gepolstert.
Der 3DS XL liegt im unteren Teil der Tasche wie angegossen, gehalten von 2 Gummi-Stoff-Bändern. Darüber befindet sich eine Einlage mit 8 DS-Spiele Haltern und miteiner Schaufe die je nachdem einen Stylus oder Ähnliches halten kann. Von unten ist die Tasche mit 5 nach außen gerichteten Schaumstoffbänken bestens gegen jegliche Art von Stößen etc. geschützt.
Ich habe mich für die Donkey Kong Version entschieden und diese im hiesigen Elektromarkt erworben (19,99€). Der Druck ist super und qualitativ hochwertig. Auch der Stylus Stift mit dem kleinen Donkey Kong an der obrigen Spitze ist sehr schick und stabil. Er passt übrigens sogar in den integrierten Halter in den 3DS XL.

Wie bereits geschrieben, das Set ist SPITZE! Alles passt wie angegossen, alles wirkt sehr solide und top verarbeitet.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich mit dem Erwerb eines 3DS XL sofort dieses Set zu kaufen, um so einen perfekten Schutz des Gerätes zu erzielen.

Viel Spaß mit dem Set und viele Grüße,
Mister T
am 4. September 2013
Gut Verarbeitete Tasche, Einlage mit Fächer für 8 Spiele. Die Unterseite etwas Verstärkt damit beim herunterfallen kein schaden am 3ds entsteht. Bin sehr zufrieden.Einziges Manko man kann das Motiv nicht Wählen.
am 26. August 2013
Obwohl wir nicht die Wahl hatten uns für ein bestimmtes Design zu entscheiden, so ist mein Sohn trotzdem zufrieden.
Ein "wichtiges" Highlight ist natürlich der Super Mario-Stift! Das Fach für die Spiele ist sehr praktisch.

Wir würden wieder kaufen!
am 22. März 2014
Das Set selbst ist schon Klasse. Leider bestellt man blind und man bekommt was der Verpacker zu greifen kriegt.
In meinem Fall kam als erstes die rosa Tasche. Mein Sohn war begeistert. Also zurück damit und neu bestellt und was kam nun?
Richtig, die rosa Tasche. Dann haben wir es aufgegeben.
am 28. Dezember 2013
Positiv:
Die Verarbeitung der Tasche ist super und der Nintendo bestens geschützt!
Das Motiv sieht toll aus (Luigi) und ist schön aufgedruckt.

Negativ:
Kein Platz für das Netzteil bzw. für andere Utensilien!!!
Es liegt nur die Displayschutzfolie für den unteren Bildschirm bei (und die ist schwer aufzubringen).
Die Spieleleerhüllen passen nicht in die Gummizuglaschen, d. h. die Schutzhüllen fallen beim Öffnen der Tasche heraus (kein fest machen bzw. verstauen möglich).
am 6. Dezember 2016
Schade das man 2 bestellt und dann auch noch 2 gleiche bekommt. Das ist schon ärgerlich. Wenn man es schon nicht aussuchen kann dann hätte man wenigstens 2 verschiedene schicken können.
am 19. Juni 2014
aber schade, daß man das Motiv nicht wählen kann. Deshalb nur 4 Punkte.Ansonsten ist sie qualitativ echt gut.Empfehlenswert und vielleicht kann man das Andere ja ändern.
am 5. Mai 2013
Für den Preis ist wirklich viel dabei. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Das einzige Manki ist, das die Folie nicht 1 zu 1 auf den Touchscreen passt, sondern an der Seite und Oben bzw. Unten (je nachdem wo man die Folie anpasst) je 1 mm Spielraum ist. Somit kann sich dort Schmutz sammeln. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.
am 16. Dezember 2015
... muss unbedingt sein. Hier gibt es auch noch zusätzliche Stifte und kleine Kassetten Etuis für einzelne Spiele. Schön gemacht.
Die beiliegende Displayfolie ist leider etwas dünn und nur eine für den Touchscreen. Kein Protector für das obere Display