am 14. September 2013
Ich bin wirklich, wirklich zufrieden!!! Endlich ein Lehrerkalender, der alles beinhaltet, was ein Lehrer braucht!!! Hab ihn schon allen Kolleginnen in meiner Schule gezeigt und es wurden bereits weitere Bestellungen aufgegeben!! ;)
Vielleicht könnte man ganz hinten noch fix ein paar Klarsichthüllen anbringen für diverse Zettel, die man ja immer mit sich herumschlepptTT
am 30. Oktober 2013
Dieser Kalender ist wirklich eine Wohltat für alle Lehrer. Der absolute Vorteil zum DIN A 5 Kalender ist die harte Hülle, die ls Sammelmappe fungiert und mit außen befestigten Gummis gesichert werden können. Die Aufteilung der Tage ist sehr praktisch, alltagstauglich und sinnvoll. Kann diesen Kalender wirklich jedem Kollegen und jeder Kollegin empfehlen. Den besten den ich bisher hatte!!
am 8. August 2013
Dieser Kalender ist sehr praktisch. Ich bereite viele meiner Stunden im Wochenbereich damit vor. Hier kann ich Hinweise, Literatur und Verweise eintragen. Außerdem sind die Klassenlisten bis 40 Schüler vorgegeben, was selbst in der Grundschule hilfreich ist. Da kommen im Schuljahr ständig neue Schüler oder andere gehen.
Hanjo S.
am 2. August 2014
Der Lehrerkalendar hat alles, was ein Lehrer bzw. Referendar braucht, um Ordnung in de Schulalltag zu bringen. Ich bin sehr zufrieden.