Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 8. Mai 2013
Der Lehrerkalender ist sehr schön strukturiert und übersichtlich gegliedert. Eine sehr große organisatorische Hilfe im Lehreralltag. Ist nur zu empfehlen.
am 9. Mai 2013
Ich benutze den Planer schon seit Jahren. Jedes Jahr aufs neue. Erst für Schule, dann für Ausbildung und jetzt für Beruf. Ich kann den Planer nur weiterempfehlen. Alles ist sehr übersichtlich. Einfach schön für den Alltag und Beruf
am 23. November 2013
Ich finde diesen Lehrerkalender echt super! Er hat wirklich alles was man braucht!
Wochenübersicht, Monatsübersicht, Datanblatt, Notenübersichten für mehrere Klassen
und ganz praktisch sind die Klebelaschen, die sich ganz einfach beschriften und an den
gewünschten Stellen platzieren lassen, damit man alles schnell wiederfindet!!! Prima!
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 20. Dezember 2013
Dieser Kalender ist im Verhältnis günstig und erfüllt seinen Zweck. Dazu hat er sehr wenig Gewicht, was in Hinblick auf die eh schon schwere Schultasche bedeutsam ist! Durch den Plastikeinband hat man zwei zusätzliche Fächer, um kleineZettel zu verstauen. Es ist genug Platz, um alles reinzuschreiben und trotzdem die Woche im Überblick zu haben - perfekte Größe.
am 8. Oktober 2013
Dieser Kalender erfüllt was er soll, er ist handlich und praktisch. Am besten -eigentlich am peinlichsten- ist aber, dass ausgerechnet ein LEHRERkalender grammatikalisch falsch angeboten wird! ("von LEHRERN für Lehrer")Ob das daran liegt, dass er auch in Österreich angeboten wird?:))
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2013
enthält übersichtliche Listen, Kalenderblätter, Klassenarbeitsplaner, Notenlisten, sehr gute Größe, passt auch in die Handtasche, genügend Platz zum Schreiben, bin zufrieden
am 20. September 2013
Der Lehrerkalender ist zu meiner vollen Zufriedenheit!! In der Hülle lassen sich Zettel etc. gut verstauen. Das Buch hat ein praktisches Format.
am 5. Mai 2013
Nicht schlecht, aber fehlen ein paar Hilfseiten.
Ist handlich und übersichtlicht.
Für Lehrer gut geeignet.
Kann man ohne bedenken bestellen.