Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2013
Da das erste Hexenbesenrennen ja eher enttäuschend war, waren wir sehr skeptisch was den Nachfolger angeht. Trotzdem haben wir uns entschlossen den zweiten Teil zu kaufen (auf drängen unserer Kleinen :-) )

Und wir bereuen diesen Kauf in keinster Weise... der zweite Teil ist wirklich richtig gut geworden und macht uns allen richtig viel Spass.

Die Grafik ist wesentlich schöner, die Strecken (vor allem Transsylvanien) machen auch richtig viel Spass und enthalten auch die eine oder andere nette Überraschung.
Auch die Steuerung ist wesentlich besser als im ersten Teil.

Alles in allem ein tolles Spiel für Kleine und auch Große.
am 16. Juli 2014
Kids haben sich super gefreut und spielen gerne damit. In Kombination mit dem Hexenbesen macht es einfach nur riesen Spass.
am 30. Dezember 2013
Haben das Spiel mitsamt Besen für unsere 6-jährige Tochter zu Weihnachten bestellt.
Mit dem Besen klappt die Steuerung für ungeübte dieses Spiels fast gar nicht, mit dem Lenkrad geht es so (ist aber wohl nicht der Sinn, es mit Lenkrad zu spielen...)
Wir waren bisher begeisterte Mario Kart Spieler, auch meine Tochter, und sind darin richtig gut! Daher macht das Hexenbesen-Rennen keinen Spaß.
Man kann keine Schwieirgkeitsstufe einstellen, daher kommt man natürlich wegen noch fehlender Übung immer als letzter ins Ziel. Nicht toll für Kinder. Bei Mario Kart z.B. kann man je nach Können die Schwierigkeit erhöhen und die Items, die man auf der Strecke einsammelt,um andere Mitspieler zu behindern, variieren. Hier sind die Items immer gleich.
Die Besen sind bis auf unterschiedliche Farben fast gleich - keine lustigen Extras wie Düsen oder vielleicht etwas mädchenhafter Blumen oder Ballons etc.
Nach 12 Rennen ist alles durchgespielt, die Musik bei den einzelnen Rennen nicht wirklich ansprechend.
2 Sterne nur deshalb, weil meiner Tochter die Hexen gefallen.

Mein Fazit: fast 40 Euro für Spiel und 1 Besen lieber in ein anderes Spiel mit mehr Spaßfaktor investieren. Keine Kaufempfehlung meinerseits.
am 9. Januar 2014
Man fällt nirgendwo runter
Man kann den vorgegebenen Weg nicht verlassen
Man hat wenig Möglichkeiten etwas "besonderes" zu machen
Man darf niemals vorher Mario gespielt haben sonst regt man sich nur auf

Alles in allem hat der Reiz des Spiels keine 20 Minuten angehalten und unsere Kinder haben (selbst mit den Hexenbesen) eher Frust als Spaß gehabt.

Leider muss man viel entscheiden und wählen, ohne wirklich die Vor- & Nachteile zu kennen
am 31. März 2015
dieses Hexenbesen-Rennen ist eine schöne Alternative zu Mario Kart.
Es ist im Prinzip das Selbe, bloß halt mit Hexen auf Hexenbesen und wie ich finde: einfacher (was besser ist!).
Man kann ebenfalls verschiedene Strecken fliegen, die man erst nach und nach freischalten muss.
Mann kann zwischen ein paar Hexen und Besen auswählen.
Und "eine Runde" dauert 3 Runden (genau wie bei Mario Kart) und dann gibt es auch Team-Rennen oder So Cup-Rennen (ebenfalls....wie bei Mario... :-) )
Was ist persönlich super finde ist, dass man den Hexenbesen entweder mit der Wii-Fernbedienung steuern kann, dazu beugt man sich irgendwie automatisch so vor, wie wenn man auf einem Besen sitzen würde, oder mit dem Lenkrad, mit dem man auch bei Mario Kart lenkt oder mit dem Nunchuck (mein Favorit) da man mit dem Nunchuck einfach viel schöner lenken kann!!! Sehr großer Pluspunkt, das stört mich nämlich sehr bei Mario Kart.
Also alles in allem, ein wirklich tolles spiel!!!
am 8. Juli 2014
Tolles Spiel, alles super. . Meine Kinder finden das Spiel einfach klasse, mit den Hexenbesen kam richtig schwung ins Wohnzimmer
am 26. Dezember 2013
Das Spiel ist eine billige Kopie von Mario Cart und nicht mal besonders gut. Die Steuerung ist schwammig, nur in Kombination mit Nunchuck kann man präzise steuern. Beim dritten Rennen hat sich Wii komplett aufgehängt, Neustart war notwendig. Danach ist es nicht mehr passiert, allerdings sind kurze Aussetzer immer möglich.
Leider kann man kein Schwierigkeitsgrad einstellen. Es gibt 12 Strecken, man kann nicht runterfallen, nur gegen Hindernisse fahren. Zur Verfügung stehen 8 Hexen und 8 Besen, jeweils 2 sind identisch.
Hat man alle drei Hexenrally einmal gewonnen, sind alle verfügbaren Gegenstände usw. freigeschaltet, danach kommt nichts Neues. Somit hält sich die Abwechslung in Grenzen.
Wegen der Grafik und der Charaktere gibt es drei Sterne.
am 4. Februar 2014
Wer Mario Karts kennt wird sich schnell eingespielt haben. Der Spielmodus ist nahezu identisch leiglich auf Bibi getrimmt.
Aber meinen Kindern gefällts und das ist die Hauptsache.
Die dazugehörigen Besen gibts leider nur noch privat zu kaufen. Schade.
am 22. März 2014
Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Spiel... meine Tochter spielt es immer wieder gerne
und vorallem mit Freunden, um abwechselnd ein Rennen zu gewinnen .. Prima und unkompliziert.
am 8. August 2014
Der Grundgedanke ist Toll aber Besen fällt immer auseinnander so macht das gar keinen Spass und das schon bei der ersten Anwendung

1 beantwortete Frage anzeigen