Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 5. April 2014
An sich kaufe ich nicht gerne die Fortsetzungen von Weltbekannten Kino Disney Zeichentrick Filme .
Da diese Fortsetzungen nie die Qualität der Kinobasierten Arbeit erreicht .
Bewegungsabläufe sind nicht so flüssig . Figuren wirken meistens rukelig .
Dennoch ist der Film ein gute Fortsetzung des Kinofilms und ich konnte einem mir wichtigen Menschen damit eine Freude machen .
Er hat alles was man von diesem Film erwartet .
Nette Darsteller , unterhaltsame Story und ist kurzweilig .
Man sollte nicht mit einem zu Professionellem Auge rangehen .
Für Kinder auf jeden Fall bestens geeignet .
4 Sterne nur - weil die bewegungsabläufe dem Kinofilm nicht die Hand reichen kann .
am 5. Dezember 2014
Einst bekam ich vor Jahren den Film auf Video zu Weihnachten und bin daher mit ihm aufgewachsen.Da das Video schon seit Längerem nicht mehr das beste war,wollte ich diesen Film schon immer haben.Die anderen Teile kenne ich gewiss auch,und wobei mich Dschafars Rückkehr schon mehr beeindruckte als der erste Teil,überzeugte mich Aladdin und der König der Diebe am meisten.Die Geschichte über Aladdin,der seine große Liebe Jasmin heiraten will und dabei von dem Anführer der 40 Räuber(welcher sein von ihm todgeglaubter Vater Casim ist) unterbrochen wird.Seine Suche nach der legendären Hand des Midas die alles was sie berührt in Gold verwandelt.Dabei setzt er alles aufs Spiel,ohne dass er anfangs wahrnimmt,dass ein eigentlicher Sohn der wahre Schatz ist.Ich finde die Geschichte einfach wahrhaftig.Auch die Lieder sind immer wieder hörenswert.Das einzige was ich bemängle ist,dass nicht wie auch der erste Teil von Aladdin auch Dschafars Rückkehr und Der König der Diebe auf Blu Ray existieren.
am 20. Januar 2014
Es macht einfach spaß die DVD anzuschauen!! Es hat auch alles bestens funktioniert!!
Ich würde es jeden empfehlen der kleine Kinder hat oder sich einfach gern Kinderfilme anschaut=)
am 21. Dezember 2014
3. Teil der Serie. Must have für die kleinen Fans von Teil 1 und 2. Solide Unterhaltung aus dem Haus Walt Disney ohne großen Anspruch. Preiswert bekommen, daher 5 Sterne.
am 20. November 2014
Die Lieferung war sehr schnell . Was soll ich sagen , mit Walt Disney liegt man nie verkehrt , weil alle Produkte ( Filme ) von Walt Disney überwiegend gut sind .
am 23. Oktober 2014
Sehr schöner Film nach typischen Disney-Charakter und Spaß für die ganze Familie!
Ich habe gleich alle drei Teile bestellt und jeder einzelne ist zu empfehlen!
am 25. März 2016
Wir haben uns leicht vergriffen und dachten, dass es der erste Teil ist. Wir wussten auch nicht, dass es einen zweiten gibt. Wir haben ihn nicht zuende geschaut.
am 18. Juni 2013
Ist nicht nur ein Garant für gute Kinderfilme. Auch für die, die im Herzen Kinder geblieben sind. Wir lieben sie ;-)
am 14. April 2015
Eine toller Disney Film. Schauen wir sehr gerne.
Meine Tochter und ich sind begeistert.
Diese Disney DVD gehört einfach in jede Disney Sammlung.
am 12. September 2013
Diesen Film hatte ich früher auf Video und jetzt wollte ich ihn mir auch auf DVD holen um ihn mit meinen Freunden anzusehen.