Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Februar 2014
Meine Tochter hat sie das Infinity Starter Set für unsere Wii zum Geburtstag gewünscht. Sie spielt sehr gerne damit. Einziger Minuspunkt: die Figuren und Bonustaler zum dazukaufen sind meiner Meinung nach zu teuer ! Ich finde Spielsachen, zu denen man Sachen dazukaufen kann/muss, einfach doof. Denn einen Goldesel haben wir -wie viele andere Leute- leider nicht zuhause. Somit bleibt der Spaß beim Spielen erst einmal auf die mitgelieferten Figuren beschränkt.
am 6. Dezember 2017
Super Geschenk.... Gut angekommen;-). Für die Wii bestellt. Cooles Spiel. Witzig und interessant aber jedoch zu teuer. Woanders günstiger. Schade
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Oktober 2017
Hier ist fast für jeden was dabei. Für echte Disney fans ein muss, da sie auch Dekorativ sehr toll aussehen. Sehr starkes Detail. Natürlich sind sie eigentlich für Spiel gedacht, aber mal ehrlich so sehen sie wirklich super aus.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2014
Kompatibel mit Wii und Playstation. Super Figuren. Nun Kind muss das mögen und zeit dafür haben. Trotzdem manchmal spiele ich mit (mama) :-)
am 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
am 16. September 2013
Ich war von Anfang an gegen das Spiel, da ich es eine reine Abzocke fand. immer neue Spielefiguren und Zusätze kaufen zu müssen. Da unsere Kinder aber dieses Spiel unbedingt haben wollten, haben wir es dann für die Wii gekauft. Da beim Starter Set immer nur eine Figur aus einer Welt inbegriffen ist haben wir natürlich wiederum nochmal ca. 20€ investiert damit die Kinder dann auch zusammen spielen können. Leider musste ich nach Recherchen im Internet feststellen das dieses bei der Wii generell in den Levels nicht möglich ist. Da alles schon ausgepackt war hatten wir auch keine Rückgabemöglichkeit mehr. Wenn wenigstens irgendwo ein Hinweis gestanden hätte!!!!!!!!!!!!!!????? Leider haben wir die Rezessionen auch zu spät gelesen.
0Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2013
Nachdem Activision mit den "Skylanders" nach wie vor große Erfolge feiert, will nun der nächste große Publisher ein Stück vom Figuren/Portal-Kuchen ab haben. Disney hat Figurentechnisch natürlich einige Trümpfe im Ärmel, denn deren Helden und Heldinnen sind ja bekanntlich keine Unbekannten. Und so gehören Größen wie Jack Sparrow, die Monster der Monster Uni oder die Unglaublichen zur Riege der spielbaren Figürchen, welche sobald sie mit dem Portal in Berührung kommen, auf dem Bildschirm zum Leben erwachen. So weit so gut. Doch was die Gameplay-Möglichkeiten anbelangt, ist das hier ganz große Sch***, vor allem auf der Wii!

Ich möchte in meiner Rezension also auch nicht unbedignt auf etliche Details eingehen, sondern lediglich auf eines wichtige hinweisen, was besonders die Wii-Fassung betrifft. Es ist ja mittlerweile allseits bekannt, das man im Infinity-Universum - möchte man eine bestimmte Spielwelt (beispielsweise die Monster Uni) zu Zweit an einer Konsole spielen - zwei Figuren aus eben dieser Spielwelt benötigt. Mal schnell mit Jack Sparrow und Sully die Welt der Monster Uni unsicher machen...geht nicht, denn Jacky Boy gehört ja bekanntermaßen nicht zur animierten Monster-Welt!

Das Starter Pack ist also im Grunde - ist man darauf aus zu Zweit zu spielen - nutzlos, trotz der drei beiliegenden Figuren. Denn alle 3 kommen aus anderen Welten und es fehlt stets ein zweiter "gleicher" Charakter. Was bleibt also noch vom Starter Pack? Genau, die Baukastenspielwelt, die zugegeben, ein bis zwei Tage durchaus Spaß macht und auch zu Zweit spielbar ist. Doch was will man? Genau! Die Welten der Helden und Schurken aus Disney`s Universum gemeinsam erforschen. Was macht man also wenn man schon das Starter Pack erworben hat? Genau! Man kauft sich notgedrungen eben noch schnell beispielsweise Barbossa, um wenigstens eine der Themen/Hauptwelten, in dem Fall "Fluch der Karibik", gemeinsam spielen zu können. DOCH HALT! Ist das hier die Wii-Version? Stimmt...

Und hier kommt das große ABER ins Spiel. Denn selbst wenn man im Besitz zweier Figuren der gleichen Sparte ist, kann man auf der Wii die Spielwelten respektive Hauptstory lediglich ALLEINE bereisen bzw. spielen. Und das ist meines Erachtens nach die GRÖßTE VERAR****E dieses Spieljahres!!! Disney hat bereits eine Stellungnahme dazu abgegeben und schiebt diese Änderungen auf den Speicherplatz etc.

FAZIT:
Meine Empfehlung: Mache einen großen Bogen um dieses Game, sofern du oder deine Kids (wie ich persönlich) gern gemeinsam vor dem Bildschirm mit der Wii zocken, denn das ist hier bis auf die Baukasten-Welt dessen Zauber schnell verflogen ist, nicht möglich! Der eigentliche Kern, also die tollen Spielwelten der ganzen Charaktere gemeinsam zu erleben und zu erforschen, geht auf der Wii nicht, selbst wenn man im Besitz zweier Figuren der gleichen Welt ist. Von daher 1 Stern!
33 Kommentare| 144 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. August 2014
Alles, aber auch alles, was dieses Spiel interessanter macht. 2-Spieler Modus in den Play-Welten, oder auch Online andere Toybox-Welten von anderen Spielern zu laden und zu spielen funktioniert auf der WII nicht.
am 7. April 2014
Das Spiel ist sehr kindgerecht. Leider ist es bei der Wii-Version nicht möglich ausserhalb der Toybox im Zweispieler-Modus zu spielen. Dann ist leider schnell die Luft raus.
am 28. Dezember 2014
Das Starter Set enthält 3 Figuren, um jedoch mit 2 Spielern gleichzeitig spielen zu können wird zusätzlich die passende Filmfigur benötigt. Dies dürfte aber mittlerweile bekannt sein und da wir dies wussten, haben wir gleich noch ein paar Figuren dazu bestellt.
Insgesamt ist das Spiel wirklich toll, obschon wir es ein wenig schade finden, dass im 2 Spieler Modus der Bildschirm gesplittet ist. Wir fänden es besser, wenn dies nicht der Fall wäre. leider haben wir im Internet keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern und gehen nun davon aus, dass es nicht möglich ist. Das Set ist natürlich aufrüstbar - nicht unbedingt ein günstiges Vergnügen aber darüber konnte man sich ja im Vorfeld informieren...

Mein Sohn spielt es sehr gerne und ich finde es auch wirklich nett