Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. Februar 2017
Das ist das Beste Produkt was ich kenne. Sehr ergiebig und toll schäumend. Ich benutze es fast täglich und reiche fast 5 Monate damit aus. Meine Haar sind gefärbt und eher lang. Das Produkt ist echt "Mega" und zu empfehlen. Meine Haarstruktur hat sich verbessert und der Duft hält an, auch nach dem Fönen. Ich bin von diesem Produkt richtig überzeugt-volle Punktzahl
am 24. Juni 2017
Seit längerem war ich auf der Suche nach einem guten Schampoo. Habe aus der Drogerie alles mögliche ausprobiert aber leider nichts passendes für meine leblosen, kaputten Haare gefunden. Vom ganzen Haare färben habe ich meine Haare leider sehr strapaziert. Dann wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mir das Schampoo bestellt. In nur wenigen Tagen kam es auch schon an. Ich habe es direkt getestet und war schon bei der ersten Anwendung begeistert. Meine Haare fühlten sich so weich an. Meine Locken kommen jetzt besser zur Geltung und das Haare Kämmen war viel leichter als sonst. Absolute Kauf Empfehlung.
am 21. Juni 2017
Benutze seit Anfang 2015 Shampoo und Spülung und liebe es. Habe in den letzten 25 Jahren so einiges probiert aber so toll war das Ergebnis noch nie. Haare glänzen, bekommen kaum spliss, sind weich und riechen super nach Orange (?)
Ich habe sonst sehr störrisches Haar, schnell trockene spitzen und schnell fettenden Ansatz. Seit dem ich das Set benutze sind meine Haare/Kopfhaut im Gleichgewicht.
am 7. Juli 2016
Ich wollte mir eigentlich nur einen Conditioner kaufen und habe diesen gefunden. Dann sah ich, dass es eine Kombination Shampoo/ Conditioner gibt. Also habe ich mir gleich das Set bestellt und aufgrund der guten Bewertungen. Nach dem 1. Gebrauch muss ich sagen: Das Shampoo gefällt mir nicht so gut. Das Haar wird leicht "strohig". Dann habe ich den Conditioner benutzt und ich muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt. Er duftet gut und auch nach dem Haare fönen bleibt der Duft lange bestehen und man fühlt sich wohl. Das Haar wird sehr weich und gut kämmbar. Die Kombination ist für mich nun ideal. Die Flaschen sind groß und halten lange. Ich bin ganz gut zufrieden. Vielleicht würde ich mir nach dem Verbrauch nur noch den Conditioner bestellen.
am 25. Februar 2017
Durch Zufall bin ich auf das Schampoo von Tigi gestoßen. In der Drogerie bezahlt man fast das Doppelte, für ein Drittel der Menge. Außerdem hat das Schampoo bei mi in etwa 6 monate hergehalten (Kurze Haare). Die Wirkung ist enorm. Fast erlebt man das "Friseurgefühl".
Preislich ist das Produkt natürlich auch unschlagbar.
am 12. Februar 2017
Habe das Produkt jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und benutze sonst auch immer Shampoos von Tigi. Nachdem ich von diesem auf das tigi cat Walk Shampoo gewechselt habe und leider merken musste das meine Haare absolut fetten und ich sie jeden Tag waschen musste bin ich wieder zu diesem Shampoo . Leider genau dasselbe Problem . Eine Freundin von mir hat genau dasselbe Problem .
am 13. Juni 2017
Meine Frau hat durch Zufall beim Friseur hiervon Erfahren.
Seitdem bestelle ich sowohl ihr als auch ihrer Mutter regelmäßig dieses Produkt.
Von beiden wird es in höchsten Tönen gelobt. Auch ich als Mann kann bestätigen das sich das Haar meiner Frau seit sie es nimmt deutlich besser anfühlt.
Und durch den verschließbaren Pumpknopf ist es auch sehr gut zu transportieren.
am 14. Mai 2017
Produkt innerhalb paar Tagen erhalten, jedoch war der Inhalt beider Flaschen innerhalb der Verpackung ausgelaufen (Produkt war eigens in eine Folie verpackt).. Verschlusskappen beider Flaschen waren nur locker drauf und ringsum verschmiert.. Bedenken, ob es sich um ein Originalpridukt handelt und kein "Flaschen(um)auffüllen". Hoffen der Inhalt ist Original-Tigi, und es entstehen keine eventuelle Schäden am Haar und Kopfhaut, werden das Produkt erstmal verwenden ..
am 18. Juni 2016
Meine Friseurin hatte mir die Tigi Produkte empfohlen. Nach langem Überlegen, wegen des doch relativ hohen Preises (der bei dem wahnsinns Inhalt aber wieder raus ist ), habe ich bestellt. Bin sehr begeistert. Das Haargefühl ist der Hammer ! Sehr zu empfehlen als Ergänzung, ist das Tigi Afterparty ! Ganz toll! Duft von den Produkten ist übrigens himmlisch ! :)
am 21. Mai 2017
Sehr gutes Shampoo, die Haare werden geschmeidig und glänzend und das bei wiederspenstigem Haar.
Man braucht nicht viel für die Haare, eine kleine Wallnuss große Portion ist völlig ausreichend, daher kommt man wirklich lange hin.

Klare kauf Empfehlung!