Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Oktober 2013
Selbst wenn man nicht gleich das große Set - Monorail - Flughafen kauft, ist dieser kleine Anhänger ein schönes Spielzeug. Gut gelungen finde ich auch, die versteckte Magnetkupplung, fällt auf den ersten Blick gar nicht so ins Auge. Wissen sollte man das dieser Zug nicht mit Rädern in der Außenrille der Schienen fährt, sondern auf der mittleren Erhöhung der Schienen. Das funktioniert einwandfrei. Unsere 3,5 jährige "Maus" spielt sehr gern mit Brio - Figuren.
am 7. November 2015
total süßes produkt passt super zu allen gängigen eisenbahnen....
toll da man auch das maxerl reinsetzen kann
maxerl ist beweglich
am 12. November 2014
Für meinen Enkel (wird 4 Jahre ) das richtige Spielzeug-Ich kann nur das Holzspielzeug von BRIO nur empfehlen. Danke MfG

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken