Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 32GB|Ändern
Preis:14,45 €+ 2,50 € Versandkosten

am 17. November 2014
ich habe eine SD Karte vom Verkäufer WE_Sell_Things gekauft, der anscheinend nicht mehr über Amazon verkauft. Ich kann nur allgemein vor Fälschungen warnen, die einen viel kleineren Speicher haben als angegeben. (zB 4 statt 32 GB in meinem Fall)
Durch Manipulation der Registers kann jede beliebige Speichergröße angegeben werden, Windows oder andere OS erkennen den Fehler nicht. Erst wenn der tatsächliche Speicher von 4 GB voll ist, bemerkt man den Bes*****, alle weiteren Daten werden zwar angeblich auf die Karte geschrieben, tatsächlich sind aber nur ältere Daten überschrieben oder es wurden nur die Ordner, also die Verzeichnisse erstellt.
Bis man 4 oder mehr GB auf die SD Karte geschoben hat, ist oft die Frist für das Widerrufsrecht schon längst abgelaufen.
Am besten sofort mit H2TestW oder ähnlichem Programm testen!! Das ist ein kostenloses Tool, das den kompletten Speicher testet. Bei mir ergab der Test, dass nur 3,2 von 32GB ok sind.. (Bild)
review image
am 26. August 2013
Die Karte funktioniert bisher problemlos. Ich habe sie im Notebook mit integriertem CardReader getestet, um sie voll auszureizen.

Mit CrystalDiskMark habe ich folgende Werte erreicht:
Sequenziell Lesen: 68,88 MB/s | Schreiben: 18,19 MB/s
Random 512KB Lesen: 63,25 MB/s | Schreiben: 17,42 MB/s
Random 4KB (QD=1) Lesen: 6,76 MB/s | Schreiben: 1,26 MB/s
Random 4KB (QD=32) Lesen: 6,16 MB/s | Schreiben: 1,24MB/s

Beim Kopieren mehrerer Dateien unter Windows 8 kam ich auf Schreibraten zwischen 10 und 18 MB/s.

Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis der Karte top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
33 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2013
Ist exakt wie beschrieben... Leistung stimmt und sie arbeitet zuverlässig. kaufempfelung... lohnt sich... dem vorteil gegenüber der blauen ist die geschwindigkeit beim lesen... mein freund hat die blaue und wir haben getestet. die blaue schaffte knapp 20 mb lesen und die rote 45-50mb lesen ... es hängt jedoch von der anzahl der dateien ab... meine erreichte 15-20 schreiben was fast doppelt so schnell ist wie sie mit class 10 eigentlich erreichen müsste.
am 10. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel über jimmydee gekauft und von Amazon geliefert bekommen. Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Statt dem roten Aufdruck war die Karte gänzlich weiß beschriftet. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit war viel langsamer als bei einer class 6 Karte. Gespeicherte Daten waren später nicht mehr lesbar. Ich gehe bei dieser Karte von einem fake aus. Deshalb ging diese Karte auch zurück und ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber nicht. Also von mir ein ganz klares "nicht kaufen"!
am 4. Oktober 2013
32MB Version läuft einwandfrei im Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Geschwindigkeit getestet am PC (usb 2.0 mit externem usb 2.0 cardreader) unter CrystalDiskMark: 14,83 MB/s schreiben, 18,14 MB/s lesen. Hatte mir etwas mehr speed erhofft, aber für den Einsatz im Tablet reicht es voll. Der limitierende Faktor scheint usb 2.0 bzw. der Chip in usb 2.0 Readern zu sein. Unter usb 3.0 kann die Karte noch etwas an Geschwindigkeit zulegen, wie die Rezension von Chris S. vom 26. August 2013 zeigt, vor allem bei der Lesegeschwindigkeit ist dann unter usb 3.0 ordentlich mehr drin.
am 20. Januar 2014
Ich habe mehrere dieser Speicherkarten im Einsatz. Auf der einen Seite arbeiten sie sehr schnell und zuverlässig. Nun hatte ich aber eine Karte, die beinahe alles zerstört hat was so eine kleine Speicherkarte zerstören kann. Hier die Geschichte dazu:

Ich besuchte meine Frau und schrieb unterwegs per Whatsapp mit ihr. Dort war noch alles gut, ich kam an und sie zeigte mir unseren Schlafplatz. Plötzlich meinte sie, dass irgendwas in ihrer Hosentasche warm wäre. Sie holte ihr Galaxy S3 heraus, das vor Hitze schier glühte! Sofort abgeschaltet und ab in den Kühlschrank. nach ein paar Minuten wieder eingeschalten ohne Deckel auf der Rückseite. binnen weniger Sekunden stellte ich fest, dass die SPeicherkarte sich extrem aufheizte. Handy wieder ausgemacht, Speicherkarte rausgenommen und ab damit in einen Kartenleser. Windows erkannte den Adapter sofort und meldete, dass keine Partition auf der Karte vorhanden sei. Intuitiv nahm ich den SD-Adapter aus dem Lesegerät und warf ihn vor Schreck quer durch den Raum. Er war so heiß geworden, dass der Speicherkartenadapter geschmolzen war!!! Ein Loch war deutlich zu sehen. Spätestens jetzt war mir klar, dass hier ein Kurzschluss o.ä. vorliegen musste. Daten waren natürlich alle futsch. Ein Telefonat mit Samsung lieferte folgendes: "Das hab ich ja noch nie gehört!" Toll, ich auch nicht. Mir wurde angeraten die SPeicherkarte bei Amazon zu reklamieren, da der Austausch bei Samsung direkt i.d.R. mehrere Wochen dauert.

Gesagt getan, Amazon reklamiert und keine 4 Tage später war eine neue Karte da. Service hier wie gewohnt tipptopp! Kompliment an dieser Stelle. Seitdem kann ich nur jedem als Fazit raten:

SICHERT EURE SPEICHERKARTEN REGELMÄßIG! DIE DINGER KÖNNEN OHNE EUER ZUTUN PLÖTZLICH ABRAUCHEN!

Alle anderen Karten sind bislang einwandfrei, wenn man so ein Montagsprodukt erwischt kanns eben wirklich schnell gehen mit dem Datenverlust. Das Problem trat übrigens erst nach 8 Wochen auf, bis dahin wurde die Karte normale benutzt, sprich mal ein paar Bilder mit der Handykamera aufgenommen oder ein bisschen Musik draufgespielt.
am 23. Juli 2013
Bis jetzt rennt sie gut und macht was sie soll. Zum Glück! Da meine 32GB SanDisk einfach kaputt ging (wurde extrem heiß und dann ging nichts mehr damit.) Habe ich entschlossen mir eine von Samsung zu kaufen für mein Galaxy S3. Weil ich mir denke, das Samsung es am besten weiss was zu seinen Geräten passt und was nicht.
am 24. November 2015
Ich habe mir diese Karte im Januar 2014 gekauft. Ich habe die Karte für mein Samsung S 4 mini erworben. Anfangs war ich wie die meisten sehr begeistert (schreibt/liest sehr schnell). Nach ca. 1 1/2 Jahren wurden die ersten Bilder und Videos nicht mehr gespeichert. Ok kann am Bediener liegen.....SD Karte raus und in ein Tablett getan. Musikvideos wurden nicht mehr gespeichert usw. Anschließend habe ich die Karte in eine Sony Kamera eingelegt, da kann ja nicht viele passieren. Die Bilder wurden abgespeichert und es gab erstmal keine Probleme. Beim durchsehen der Bilder kam das böse Erwachen. Ca. 1/3 der Bilder waren zwar auf der Karte abgespeichert aber konnten nicht angesehen werden, also dass selbe wie im Tablett und Handy.
Ok bei Amazon gekauft, dann tauschst du das Teil wieder um. Wieder Fehlanzeige, leider Umtausch nicht mehr möglich.

Ich hätte gerne eine zweite Karte ausprobiert, da ja jeder eine zweite Chance bekommt (vielleicht war ja meine Karte ausgerechnet fehlerhaft, dass kann ja passieren).

Da aber kein Umtausch oder Reklamation mehr möglich ist, werde ich wohl auf ein anderen Hersteller umsteigen.
TOP 100 REZENSENTam 6. Februar 2014
ich nutze die 32 GB Version als ergänzenden Speicher für mein Samsung Galaxy S3 mini. Ich habe gerne auch unterwegs meine Bilder und Musik dabei, da reicht der interne Speicher einfach nicht aus.

Meine Kriterien für so eine Speicherkarte sind eigentlich ganz einfach: Sie soll zuverlässsig über einen langen Zeitraum ohne Probleme oder Aussetzer funktionieren und ihren Job machen. Und das bitte zu einem vernünftigen Preis. Wir haben die Karte auch noch in der 16 GB Version in der Familie, ebenfalls für ein S3 mini. Die Karten werden sofort erkannt und sind betriebsbereit. Der Transfer von Daten funktioniert schnell und ohne Probleme. Auch der Zugriff auf die Dateien vom Handy klappt prima. So sollte es sein. Das mit der langen Haltbarkeit muss sich natürlich erst noch zeigen. Dafür und für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

Edit Februar 2015: Die Karte tut immer noch zuverlässig ihren Dienst!
am 29. Juli 2013
SD Card Tester (APP):
SchreibSchreibrate: 13,44 MByte/s
Leserate: 11,1 MByte/s
-----------------------------------
Bin bis jetzt TOP zufrieden.
Verpackung ausreichend, keine Mängel.
Produkt: Made in Korea <-- ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen und ob es ein Original ist weis ich auch nicht.
32GB davon habe ich 29,2GB zur Verfügung.
Class 10 - UHS-1
Ich vermute mal das die Benches nicht der Hammer sind, aber mich dennoch zufrieden stellen.