Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. November 2017
Der Lautsprecher lässt sich relativ leicht per Blauzahn verbinden. Ansonsten gibt es noch ein Kabel. Der Lautsprecher ist ordentlich laut, stellt man ihn auf einen entsprechenden Klangkörper (z. B. einen Schrank) verstärkt sich der Klang nochmals. Die Laufzeit ist auch ausreichend um für mehrere Stunden für Musik zu sorgen.
am 27. August 2017
Ich war echt überrascht das die Box im Urlaub mit einer Aufladung extrem lange anhält.
Der Sound ist auch Spitzenklasse im Vergleich zu Laptop, Handysound und anderen Bluetoothboxen in dieser Preisklasse - keine Chance gegenüber Subwooferanlage oder Headsetkopfhörer, aber der Bass ist klar und deutlich vorhanden.

Top
am 22. November 2017
Ich habe den Bluetooth Lautsprecher nun schon ca. 1 Jahr und bin zufrieden. Der Klang ist natürlich nicht überragend, aber das ist in der Preisklasse auch zu erwarten, daher hierfür auch keinen Punktabzug.
Den Stern ziehe ich für das nervige Geräusch, das er macht, wenn der Akku fast leer ist. Er piept dann in regelmäßigen Intervallen. 1 oder 2 Hinweise hätten gereicht
am 15. November 2017
Lautsprecher macht das was er soll, einfach zu handhaben, Verbindung konnte ohne Probleme hergestellt werden. Wer jetzt nicht den Megasound benötigt hat hier ein gutes Teil zum kleinen Preis
am 6. April 2017
Handlich, klein und hat dennoch eine richtig guten Klang mit sattem, brummfreiem Bass und klaren Höhen, Stabile Bluetooth-Verbindung zum Smartphone
am 20. Oktober 2017
Verarbeitungsqualität sehr gut.
Lautsprecher für die Größe gut.
Es gibt aber bessere. Bässe usw.
Habe mich für noch kleineren Lautsprecher entschieden.
-- -- -- --
am 12. Februar 2016
Nach einem bisschen Bluetooth-Rumprobieren und Lautstärke-Maximieren hat der Lautsprecher brauchbaren Sound produziert. Man darf bei der Grüße natürlich nicht zu viel erwarten; es kommt aber erstaunlich viel aus der Box raus. Alle notwendigen Anschlüsse und Kabel sind vorhanden.
am 10. Oktober 2015
Nach vielen Bestellungen anderer Hersteller ist dieses das beste Gerät. Erst einmal ist es preisgünstg. Dafür aber nicht billig. Es ist zwar nur "mono" dafür sehr gut im Klang, Man kann nicht erwarten, dass au solch einem Gerät HiFi herauskommt. Aber was kommt ist nach meinem Begriff Super.
am 20. März 2017
Gutes Produkt, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Freisprechfunktion funktioniert hervorragend. Klar, dass das keine Discobox, oder Basbox ist. Aber um ein bisschen Musik zu hören ganz hervorragend. Ich benutze die Box überwiegend zum telefonieren. Da ist jeder Komfort vorhanden, auch die Kopplung mit dem iPhone funktioniert hervorragend. Wer richtig Musik genießen möchte, muss dann weitaus tiefer in die Tasche greifen.
am 11. Oktober 2017
Dieses Mobile Bluetooth gerät ist mir schnell geschickt worden und es ist für mich das ideale Gerät als zusatz zu meinem Handy . Ich bin begeistert !!!