am 3. September 2017
Hat ein sehr guten Geruch. Reinigt die Haut sehr gut. Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr empfehlenswert und gut. Einfach selbst ausprobieren, und kaufen. Sehr gute Qualität.
am 7. Juni 2017
wirklich sehr erfrischend, genau richtig für die Morgendusche !!! Hat auch einen sehr angenehmen Geruch
Werde mir, wenn es aufgebraucht ist, wieder genau dasselbe bestellen
am 30. August 2017
Dies ist absolut mein Lieblingsduschgel geworden. Riecht gut, man(n) fühlt sich frisch gewaschen, der Duft hält auch noch einioge Zeit an.
am 10. März 2016
Mit Axe in den Tag frisch und sauber zur Arbeit. Bei diesem Duft läuft`s auch im Büro, oder woanders auch
am 1. August 2017
Für mich das beste Duschgel. Es riecht einfach fantastisch, leicht zitronig und einfach anders.ich werde es wieder bei Amazon kaufen
am 1. Dezember 2015
Der Geruch ist grandios aber leider tut der Preis wie bei den meisten Axe Produkten fast schon weh ;( fast €3,00 für ein Duschgel... Aber die Qualität stimmt daher guter Durchschnitt
am 23. September 2016
Leider nicht so mein Geschmack. Der Duft ist für mich nicht so der Brüller. Dies ist natürlich rein subjektiv. Andere Duschgels dieser Marke finde ich dafür sehr gut. Ist halt Empfindungssache.
TOP 500 REZENSENTam 28. November 2016
Ich habe dieses Duschgel hier anscheinend nicht vertragen, es ist zwar so, dass man durch das schneidende und leicht brennende Gefühl auf der Haut und in der Nase wirklich "wacher" wird, aber ganz aus dem Hangover kommt man mit dem Zeug nicht. Es ist sicherlich ein ganz ordentliches Duschgel, welches auch schon lange Zeit auf dem Markt und daher etabliert ist, jedoch habe ich es wohl nicht so ganz vertragen.
Meine Haut wurde sehr trocken, was zu kleineren Juckreizen führte und sicherlich nicht gewollt ist.
Deshalb habe ich es auch nur bei dieser einen Duschgel-Flasche gelassen und werde mir in Zukunft wohl ein anderes Duschgel aussuchen. Ich habe schon viele Axe Produkte getestet, jedoch nie so schlechte Erfahrungen, wie mit diesem Anti-Hangover Duschgel machen müssen.

Positiv lässt sich jedoch noch anmerken, es ist sowohl für den Body als auch den Kopf anwendbar, im Fitnessstudio oder im Schwimmbad muss man also nicht so viele Pflege und Waschprodukte mit sich schleppen.
Das Duschgel ist auch relativ ergiebig, man benötigt nicht so viel um den gesamten Körper zu reinigen. Die Ausschenknase ist auch etwas schmaler, sodass nicht gleich eine große Menge an Axe Anti-Hangover herausgedrückt werden kann.

Und wie bei allen anderen AXE Duschgels ist es auch so, dass man an den letzten Rest in der Flasche schwer herankommt und viel Pumpen muss. Leider kann man die Flasche auch nicht auf den Kopf stellen, aber das ist allseits bekannt...
am 7. August 2012
Pro:
======
+++ sehr intensiver, erfrischender, leicht "zitrusfruchtiger" Duft
+++ v.a. in Verbindung mit dem Dusch- bzw. Badewasser entfaltet sich der "belebende" Duft
+++ optisch coole Luftbläschen in dem Duschgel
+++ gute, normale Reinigungswirkung
+++ kaum Reizung von Schleimhäuten oder ähnlichem
+++ im 6er-Pack erheblich billiger

Contra:
=========
---
die Verpackung sieht zwar schick aus, ist aber unpraktisch, weil man die Dose zum Ende hin nicht gut auf den Kopf stellen kann - sie steht immer schräg und das letzte Gel sammelt sich in einer der Ecken und nicht am Ausgang, wo es hin soll

Fazit:
========
Ich empfinde den Duft wirklich als sehr intensiv und angenehm. Er belebt tatsächlich ein wenig - wenn auch nicht aufgrund irgendwelcher biochemischer Effekte, sondern einzig dadurch, dass er intensiv, erfrischend und angenehm ist. "Anti Hangover" ist natürlich nur ein übertriebener Werbespruch - das darf man nciht glauben - wer am Abend zu lange feiert, der wird dadurch auch nicht wieder fit. Aber alles in allem ein gelungenes Duschgel.

Hier bei Amazon gibt es sogar Sparpakete, bei denen man nicht den teuren Axe-Preis berappen muss. 3er- oder 6er-Packs sind zwar ganz schön viel, aber man kann ja mit nem Kumpel oder nem Familienmitglied teilen.
am 6. März 2013
ich steh total auf den Geruch, das Anti Hangover is aber leider inzwischen schwer zu bekommen. Und wie alle aktuellen Duschbäder sind die Flaschen so konzipiert, dass man den letzten Rest unmöglich raus bekommt aber naja, damit komm ich klar. Is ja bei allen anderen nicht anders.

1 beantwortete Frage anzeigen