find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2016
Ich habe lange nach einem wirklich gutem Deo gesucht, wobei mir egal war, ob es nun Aluminium enthält oder nicht. Dieses schützt prima, allerdings schütze ich noch extra mit einem Sprühdeo aus dem Supermarkt. Was leider nicht so super gelungen ist, ist die Verpackung. Sehr viel Plastik mit wenig Produkt und da das Deo schnell eintrocknet, hat man immer wieder weiße Krümel an der Öffnung, die dann beim Öffnen oder Schließen den Boden runterrieseln.
am 29. April 2012
Ich habe von teuer bis preiswert so ziemlich alles ausprobiert, da ich seit Jahren nach einem guten Deo suche. Mein Favorit von BAC wurde leider irgendwann nicht mehr produziert.

Härtetest bei 30° und Schuften im Garten bestanden.
Am abend gab es keinen Schweißgeruch, stattdessen immer noch leichten Deoduft.
Geruch finde ich persönlich angenehm, vielleicht etwas zu stark/sportlich am Anfang. In Kombination mit `nem Parfum daher vielleicht nicht so geeignet.
Ob es tatsächlich 72h hält, wage ich zu bezweifeln. Brauch ich aber auch nicht ... Waschen sollte doch eher ein TÄGLICHES Ritual sein ;o)
Von mir volle Punktzahl für die mit Abstand beste Deowirkung seit einer halben Ewigkeit!
am 18. Oktober 2014
Sehr leckeres DEO, sagt auch meine Frau.
Na mal ehrlich was soll man da sagen - es duftet gut und ich nutze es gerne.
Nach 1 Jahr nutzen gibt es weisse Deo flecken am Shirt.
am 3. März 2015
Habe lange gesucht und getestet. Dieser Deo ist bzgl. Duft und Qualität der Beste den ich bisher finden konnte. Leider nicht mehr bei meinem Drogeriemarkt vorrätig, daher online bestellt. Lieferung kam prompt. Der Geruch ist nicht aufdringlich streng wie bei vielen Deos. Am Wichtigsten... nach Auftrag ohne jeden Rückstand! Keine weißen Flecken, Krümel etc. Der Geruch hält bis abends. Kann ich nur empfehlen! habe ihn mir gleich im 6er Pack bestellt.
am 9. August 2015
Leider konnte ich das FA 96H Deo nicht mehr finden und habe dieses Deo als Alternative gekauft. Es riecht sehr gut und es hält. Von einer Dusche bis zur nächsten. Selbstverständlich ist die Zeitspanne von 48h ein Witz. Aber von morgens bis abends reicht es mir aus.
am 3. September 2013
Obwohl als Herren-Deo deklariert, bin ich mit diesem Roll-on sehr
zufrieden. Ich habe empfindlichste Haut und bin glücklich keinerlei
allergische Reaktion zu haben.

Ursula Harder
am 15. August 2014
Für mich vor allem im Sommer der Renner. Hilft wirklich lange gegen Schweißflecken im T-Shirt, auch wenn es mal richtig heiß ist. Den Geruch empfinde ich als angenehm neutral.
am 23. Mai 2015
Der Duft ist super, Lange anhaltend. Nur fnde ich es nicht so Gut dad dort Alkohol enthalten ist, es brennt unter den Achseln nach der Rasur
am 4. April 2013
Ein toller guter Duft.
Riecht gut und sehr belebent.
Die anhaltende,
Wirkdauer,
ist wirklich lang.
Da kann man auch mal richtig abtanzen gehen...