flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Juni 2012
Das Fa Schaumbad Sensual & Oil Monoiblüte überrascht mit einem interessanten blumigen Orangenduft, der stark aber nicht zu intensiv ist.

Die Mischung ist wirklich toll und "man lehnt sich gerne im Bad zurück" und entspannt!

Die bei gesetzten Öl pflegen die Haut und lassen sie seidig werden, so dass man nach der Wanne nicht das Gefühl hat man müsse sofort cremen (ersetzt wird das cremen aber nicht!).

Der Preis für den 2er Pack ist i.O.

Werden es definitiv nach Aufbrauch wieder ordern!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2013
Leider musste ich mal wieder feststellen, dass mir der Badezusatz ausgegangen ist. Ich wusste auch genau, dass ich zu keinem Drogeriemarkt mehr kommen würde in den nächsten Tagen. Also per Amazon Prime Produkt ausgewählt und bestellt. Am nächsten Tag Lieferung-Wasser rein- und los entspannt. Riecht lecker blumig und macht eine schöne samtige Haut. Kann ich nur empfehlen.
am 7. März 2012
Ich gehe noch lieber baden seitdem ich dieses Schaumbad besitze,und ich liebe es zu baden!
Meine Schwester war sofort ganz neidisch und direkt ging die nächste Bestellung raus.
Perfekt zum entspannen.
am 24. September 2012
Ist vom Geruch her nicht sooo gut... Hab ich schon einiges mehr erwartet... Naja es gibt ja noch mehr Sorten ;-)