Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Juli 2017
Sehr spannend und vor allem mal was anderes und nicht so typisch. Ein Muss für das DVD Regal. Einfach klasse
am 7. April 2016
Sehr guter Film, leider wird das Ende etwas offen gehalten. Nach dem Schauen habe ich lange überlegt welche Gesichte nun wahr ist: das was man im Film gesehen hat oder die Gesichte die Pi der Frachtschiffgesellschaft erzählt?!
am 25. November 2015
hat viel spaß gemacht den viel zu schauen. sehr unterhaltsam. in 3d ist es noch viel faszinierender.
für den preis ist es ein super Angebot
am 28. Januar 2016
Man taucht in eine andere Welt ein. Ein toller Film welcher sehr schön gemacht ist. Gute Geschichte, tolle Grafik und schöne Musik. Kann man sich öfters ansehen. Empfehlung!
am 28. Oktober 2016
Sehr schöner Film mit ganz tollen Farben und einer schönen Geschichte.
Einen Stern ziehe ich ab weil der Film doch irgendwann etwas langatmig wird. Aber im großen Ganzen ist das ein sehr schöner Film
am 1. März 2016
Der Film ist der Hammer und packt dich bis zum Ende. Mega Story und top Verfilmung.
Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 3. November 2016
Diesen Film muss man mal gesehen haben. Um alles gesheen und bemerkt zu haben sollte man ihn schon öfters gucken, weil es so viele Eindrücke und tolle Bilder gibt.
am 29. August 2015
3D Genuss in toller Performance. Ich habe schon lange keine so gut gemachte 3D Animation gesehen, der Film ist auch unterhaltsam.
am 26. Februar 2017
Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ab der 30. Minute, wo die ganze Vorgeschichte dann vorbei war, wie pi zu seinem Namen gekommen ist. An manchen Stellen zieht sich der Film etwas. Die Spezial-Effekte sind genial, alleine dafür lohnt sich der Film.
am 6. April 2017
Der Film fasziniert mit einer tollen Geschichte, tollen Schauspielern, sehr schönen Bildern und einem wundervollen Ende.
Sehr empfehlenswert! Anschauen ist Pflicht! :-)