Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Nach langer Suche nach einem geeigneten Futter sind wir mit Herrmanns endlich zufrieden.
Als mein mittlerweile 3 Jahre alter Puggle zu uns kam, habe ich erstmal Trockenfutter gefüttert, was er immer wieder abgelehnt hatte, auch nach dem wir bei der 5. Sorte angekommen waren. Heute bereue ich, ihm jemals Trockenfutter gegeben zu haben.

Nach einem Tipp meiner Hundetrainerin haben wir Herrmanns einmal ausprobiert und er liebt es.
Die Menüdosen sind definitiv alle zu empfehlen.

Mittlerweile füttere ich jedoch die reinen Fleischdosen und gebe das Gemüse selbst dazu. Das ist auch sehr für Allergiker-Hunde zu empfehlen.
Nachdem ich eigentlich Barfen wollte, mich jedoch nicht wirklich daran getraut hatte, sehe ich es als einen guten Mittelweg.
Für den Urlaub greife ich immer noch auf die Menüdosen zurück.

Einziger Nachteil: Das Fleisch ist wirklich sehr breiig, während es z.B. bei Rinti richtige Stücke enthält.
Deshalb muss man unbedingt darauf achten, dass der Hund trotzdem noch ausreichend zu Kauen bekommt.
am 7. Juni 2013
Mein Hund (Parson Jack Russell) liebt die Menus und auch die Reinfleischdosen in Kombination mit KH & Gemüsen. Ich vertraue der Herrmanns Philisophie und bin zufrieden mit den Produkten.
Ich hatte spezielle Fragen an Frau Herrmann weil mein Hund nicht alles essen darf und haben umgehend kompetente Antworten bekommen.