Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. April 2017
Ich habe mir das Konzentrat gleich zu dem Kärcher WV 5 Premium dazu bestellt. Die Reinigungsleistung ist ausgezeichnet und ein schlierenfreies Ergebnis ist gewährleistet. Der Hersteller empfielt ein Mischungsverhältniss von 1:10. Für die Sprühflasche des WV5 Premium mit 250 ml Fassungsvermögen bedeuet dies 20 Füllungen. Mit einer Füllung schaffe ich die Reinigung von ca. 16m² normalverschmutzter Fensterfläche (bei mir ca. 13 Fenster Innen und Außen).

Fazit: Eine sehr günstige (aktuell 3,99 €) und gute Alternative zu herkömmlichen Glasreinigern.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
am 25. Dezember 2016
Der perfekte Reiniger zum Fensterputzen. Selbst wenn man keinen Kärcher Fensterputzer besitzt, kann man den Reiniger perfekt anwenden. Etwas ins Putzwasser, Fenster putzen und trocken reiben. Super!
am 12. April 2015
Die Putzlösung ist einfach gut. Zusammen mit dem WV 50 zaubert es mir streifenfreie Fenster zum Frühling. Ich hatte zwischenzeitlich andere Putzlösungen versucht und durfte damit doppelt und dreifach putzen. Jetzt also wieder beim Original und sehr zufrieden.
am 16. März 2017
Das Konzentrat zum Fensterputzen ist sehr ergiebig und äußerst effizient. Es kann sparsam verwendet werden. Der Duft ist frisch, nicht so chemisch. Ich bevorzuge zwar sonst Bio-Produkte, beim Fensterputzen gehe ich allerdings gerne einen Kompromiss ein, da ich bislang kein vergleichbares Bio-Putzmittel gefunden habe.
am 12. Mai 2017
Kauft das Original es zieht foermlich den schmutz vom Glas ist meine Meinung sicher es gibt auch viele andere Produkte ( No Name und Namen Produkte ) aber dieses finde ich macht echt Sauber. Tip kauft es wenn es im Angebot ist man kommt lange mit so einer Flasche Konzentrat aus.
am 5. April 2017
Ich habe eine Flasche des Reinigers gekauft und bin davon weg. Meines Erachtens lässt die geringe Menge zum hohen Preis einige Fragen offen. Wenn man den preislichen Aspekt in den Hintergrund schiebt, dann kann hat man einen soliden Reiniger von Kärcher.
am 25. November 2016
Ich liebe meinen Kärcher und ich bin ein großer Fan von dem Fensterreinigungskonzentrat. Richtig dosiert ist damit das Fensterputzen kinderleicht und ratzifatzi fertig. Ich mix nichts mehr mit Spülmittel an. Sollte nichts innovativeres auf dem Markt erscheinen, bleib ich hierbei.
am 11. Mai 2017
Habe schon meine Fenster damit geputzt. Bin begeistert. Auch Glastisch und Spiegel glänzen super. Man muss ein bisschen trainieren, damit keine Schlieren entstehen, aber das gelingt nach kurzer Zeit. Auf Fliesen bin ich nicht so begeistert, da die rauen Fugen die Handhabung erschweren. Noch besser würde mir gefallen, wenn das Gerät einen schwenkbaren "Kopf" hätte. Wenn man in die Nähe der Fenstersimse oder der Spiegelablage kommt, muss man schon ganz schön aufpassen.
am 21. August 2016
Passend zum WV50 Reiniger haben wir unsere Fensterputz-Zeit von rund 8 Stunden für alle Fenster innen wie aussen der Doppelhaushälfte auf rund 2 Stunden reduziert.
am 16. April 2017
Durch einen Bekannten testet ich den Fenstersauger von Kärcher und habe mir gleich einen gekauft. Er schwörte auf den Orginal Fensterreiniger von Kärcher, ich testete aber zuerst mit meinen ein paar andere Glasreiniger und wurde aber vom "Orginal" überzeugt
Klare Kaufempfehlung zum Fenstersauger