UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:3,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. September 2017
Da ich mir den Fenstersauger bereits vor einiger Zeit gekauft hatte war es nun an der Reihe das Reinigungsmittel zu probieren. Das Mittel ist sehr ergiebig und hinterlässt gute Ergebnisse. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, es ist wie immer beim Zubehör - teuer
am 17. September 2017
Der Fenstersauger funktioniert auch mit Fremdprodukten. Das Konzentrat ist aber doch besser und mit der korrekten Verdünnung auch
haltbar. Ist das Geld wert. Würde ich wieder kaufen.
am 10. September 2017
Sparsamer Glasreiniger für Kärcher Fenstersauger. Reicht ewig und ist hoch wirksam. Sehr empfehlenswerte Qualität und klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 29. September 2014
Man braucht diesen Reiniger nicht unbedingt. Spüli tuts genauso. Finde ich jedenfalls. Etwas zu teuer für ein Ergebnis das ich wesentlich günstiger bekommen kann.
am 6. September 2017
Ich weiß ja nicht was das Mittel in Verbindung mit dem Kärcher kann, aber als pures Konzentrat ist das Ergebnis nicht wirklich streifenfrei...
am 12. Juni 2017
Es handelt sich bereits um einen Nachkauf. Ich würde immer wieder auf das Original zurückgreifen. Sehr ergiebig und einfach in der Anwendung.
am 30. Mai 2016
Habe das Putzmittel wie empfohlen zum Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus dazu bestellt und wurde nicht entäuscht, streifenfreies Fensterreinigen wie bei den Profis.
am 8. September 2017
Passend zum Kärcher Fensterputzer, habe ich dieses Produkt. Es reinigt sehr schön alle Glasflächen und Fliesen.
Es entfernt auch leichte Kalkflecken , z.Bsp. an Glasduschen. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
Der Verbrauch ist minimal, nur eine Verschlusskappe auf 250ml, reicht eine gefühlte Ewigkeit.....
am 26. Juni 2015
Ich finde, gegenüber dem, was beim Kärcherkauf dabei ist, ist dieses Mittel nicht so perfekt. Zumindest bilde ich mir ein, dass mit diesem Nachfüllmittel es mehr Schlieren gibt.
am 3. August 2016
Der Reiniger gefällt mir, aber ich habe auch einen Reiniger einer anderen Firma, der mit gut
gefällt. Ererfüllt den gleichen Zweck und kostet nicht einmal die Hälfte