Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. April 2017
Ich habe mir das Konzentrat gleich zu dem Kärcher WV 5 Premium dazu bestellt. Die Reinigungsleistung ist ausgezeichnet und ein schlierenfreies Ergebnis ist gewährleistet. Der Hersteller empfielt ein Mischungsverhältniss von 1:10. Für die Sprühflasche des WV5 Premium mit 250 ml Fassungsvermögen bedeuet dies 20 Füllungen. Mit einer Füllung schaffe ich die Reinigung von ca. 16m² normalverschmutzter Fensterfläche (bei mir ca. 13 Fenster Innen und Außen).

Fazit: Eine sehr günstige (aktuell 3,99 €) und gute Alternative zu herkömmlichen Glasreinigern.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
am 12. April 2015
Die Putzlösung ist einfach gut. Zusammen mit dem WV 50 zaubert es mir streifenfreie Fenster zum Frühling. Ich hatte zwischenzeitlich andere Putzlösungen versucht und durfte damit doppelt und dreifach putzen. Jetzt also wieder beim Original und sehr zufrieden.
am 16. März 2017
Das Konzentrat zum Fensterputzen ist sehr ergiebig und äußerst effizient. Es kann sparsam verwendet werden. Der Duft ist frisch, nicht so chemisch. Ich bevorzuge zwar sonst Bio-Produkte, beim Fensterputzen gehe ich allerdings gerne einen Kompromiss ein, da ich bislang kein vergleichbares Bio-Putzmittel gefunden habe.
am 25. Dezember 2016
Der perfekte Reiniger zum Fensterputzen. Selbst wenn man keinen Kärcher Fensterputzer besitzt, kann man den Reiniger perfekt anwenden. Etwas ins Putzwasser, Fenster putzen und trocken reiben. Super!
am 25. November 2016
Ich liebe meinen Kärcher und ich bin ein großer Fan von dem Fensterreinigungskonzentrat. Richtig dosiert ist damit das Fensterputzen kinderleicht und ratzifatzi fertig. Ich mix nichts mehr mit Spülmittel an. Sollte nichts innovativeres auf dem Markt erscheinen, bleib ich hierbei.
am 21. August 2016
Passend zum WV50 Reiniger haben wir unsere Fensterputz-Zeit von rund 8 Stunden für alle Fenster innen wie aussen der Doppelhaushälfte auf rund 2 Stunden reduziert.
am 13. April 2017
Dieser Scheibenreiniger schafft das, was manche Glasreiniger nicht hinbekommen.
Passend zu meinem VW50+ werden meine gesamten Scheiben streifenfrei und ohne nachzupolieren gereinigt.
Ich verwende es nun auch für meine Autoscheiben und bekomme damit super den Insektendreck runter.
Top Produkt, dabei bleibe ich.
am 11. April 2017
das war ja auch noch ein Teil meiner Fensterputzausrüstungsbeschaffungsmaßnahmen. Und wenn man so ein langes Wort kreiert hat, dann fällt einem auf, dass man ja an eine gewisse Wortmenge gebunden ist und so ein langes Wort nur die Arbeit verlängert. Bei diesem Kärcher Glasreiniger "stimmt die Chemie". Empfehlenswert.
am 5. November 2016
Wunderbar endlich mal Fenster putzen leicht gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Resultat!!!! Streifenfrei und riecht sehr gut, Babyleicht zu dosieren. Kann ich nur Empfehlen mit dem Kärcher Fenster Sauger!!!!
am 14. Dezember 2016
Ich habe erst gedacht, warum diesen Reiniger kaufen, wenns doch billigere Varianten gibt.
Ich muß sagen, das ich sehr überrascht war. Der Reiniger ist wirklich sehr, sehr gut. Ich spare Zeit, da mit anderen Reinigern ich kein so gutes Ergebnis erreicht hatte.
Ich empfehle ihn gern weiter!