Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. April 2013
Klassische Erzählungen auf Niveau A2 B1 in verständlichem Spanisch. So habe ich mir das ganze vorgestellt. Gut am Kindle zum immer dabeihaben
am 6. Februar 2014
Lectua muy recomendable para todos. Muy interesante los aspectos que se develena de la vida espanola. Me ha gustado mucho.
am 1. Mai 2013
Das ist sehr schade, denn ich kann zwar den Sinn verstehen, aber ich würde wesentlich mehr davon haben, wenn das Wörterbuch funktionieren würde.
Vielleicht gibt es da mal ein kostenloses update?
Dann gibt es auch mehr Punkte von mir, so aber leider nur 2.

In Zukunft lade ich mir erstmal eine Leseprobe runter um zu sehen ob das spanische Wörterbuch erkannt wird.
am 20. August 2013
Wie immer eine gute, vereinfachte Darstellung der Werke. Dass das Wörterbuch nicht passt ist ärgerlich, kann aber mit der Software Calibre auf Spanisch gestellt werden.
am 4. April 2013
Sprachlich perfekt weil man viel ohne Nachschlagen versteht, super zum Auffrischen. Leider sucht mein Kindle im Engischwörterbuch. Sonst könnte man noch herrlicher in der Wortwelt herumsurfen und üben.