CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Jako Herren Hose Player
Preis:16,95 € - 19,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. November 2016
Die Hose hat einen schönen Schnitt , absolut was für schmale Jungs. Aber leider war sie nach einer Stunde Völkerball total kaputt. Also eine Sporthose sollte das schon aushalten dass man vielleicht auch mal mit den knien auf den Boden rutscht um den Ball zu bekommen. Bin echt sehr enttäuscht von der Ware und würde die Hose nicht mehr kaufen. Für 17 Euro hätte ich schon gedacht dass sie länger hält als 60 Minuten.
am 21. November 2016
Mein Mann ist von der Hose begeistert. Sie ist sehr angenehm zu tragen und er Zieht sie auch nach 3 Jahren immer noch sehr gerne an. Der Stoff und die Verarbeitung haben in der ganzen Zeit keine Schwächen gezeigt. Alsdo ich kann sie nur empfehlen.
am 20. August 2017
Ich habe eine Durchschnuttsfigur, Größe M passt fast immer, aber diese Hose sitzt vorn und hinten nicht, An den Beinen viel zu eng, so eng, dass man sich nicht richtig bewegen kann. Muß die Hose leider retour senden und mir was anderes aussuchen. Schade.
am 15. Januar 2017
Erstmal ein paar Daten zu mir: 1,95m und ca. 82kg. Die Hose passt am Bund relativ gut, die Hosenbeine sind von der Länge her in Ordnung. Im Sitzen könnten Sie allerdings etwas länger sein.
Alles in allem ist die Hose aber für den Preis auf jeden Fall ein Kauftipp!
am 24. Januar 2017
Sehr geil Toller Preis und Tolle Qualität habe davon 3 Stück
und die dinger sind echt sehr Bequem und richtig gut verarbeitet
mit der zeit leiern se aber aus und gibt fusseln aber für denn Preis kann man nix anderes erwarten.
am 22. Februar 2015
Trage selbst diese Hose wegen des "engen" Schnittes sehr gerne. So trägt sie für eine Jogging- bzw. Sport- und Freizeithose nicht sonderlich auf und bietet angenehmen Tragekomfort. Die beidseitigen Seckel erlauben zudem das Einstecken eines Handys, Portemonnaies, usw. und war mir beim Kauf auch wichtig. Hosengröße fällt normal aus.
am 13. April 2017
Bitte beachten: für 152 große Kinder sollte man 164 bestellen.
Das hat sich immer wieder bestätigt, bei Jako jedenfalls.
Die Qualität ist top. Der Stoff, was für diese Hosen und auch Jacken von Jako verwendet wird, ist extrem strapazierfähig, kaum kaputt zu kriegen.
Klare Kaufempfehlung.
Nur eben etwas größer bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2017
Die Hose wird regelmäßig auf dem Fußballplatz genutzt und hat schon einiges ausgehalten. Passform, Farbe, Qualität und Preis sind super.
am 13. Oktober 2016
Der Artikel ist bereits einen Tag nach Bestellung bei mir zuhause eingetroffen. Er passt perfekt und sieht gut verarbeitet aus. Klare Empfehlung. Würde ich mir bei Bedarf wieder bestellen.
am 17. September 2017
Super Hosen
Leicht zu tragen
Gute Qualität
super zu Wäschen
Top Produkt
Was kann man sagen sieht sehr gut aus wer Jogginhosen benötig würde ich diese Kufen .