Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Dezember 2013
Sehr empfehlungswert bei empfindlicher Haut.
Junge Haut wird durch diese Pflegedusche nicht überfordert.
Angenehmes Gefühl nach Benutzung.
Die gewohnte Nivea Qualität ist vorhanden.
am 13. Juni 2013
Ich verwende das Duschgel täglich zum Duschen und nach der Rasur.

Angenehmer Duft, sehr Hautfreundlich und die Haupt fühlt sich danach sehr sanft an.
am 18. August 2013
Das ideale Duschbad für Männer mit einem dezenten, angenehmen Duft!
Rückfettende Substanzen halten die Haut geschmeidig,
gerade in der Früh habe ich oft nicht die Zeit und die Lust nach dem Duschen eine Bodylotion aufzutragen,
mit Nivea Sensitive Pflegedusche ist das auch nicht notwendig!
Sehr empfehlenswert!
Auch der günstige Preis im Vergleich zum Handel!
am 2. August 2013
Super Pflegedusche und sehr angenehm auf der Haut und riecht auch gut! Kann es jedem weiterempfehlen! Für die tägliche Anwendung geeignet!
am 5. September 2013
Sehr angenehmer Duft, preislich völlig in Ordnung und sehr schaumig :)

Habe mir dieses Produkt jetzt im ABO bestellt und möchte es nicht mehr missen!
Die Haut fühlt sich nach der Dusche echt toll an!
am 21. Juli 2013
Ich habe es dieses Sensitive Pflegedusche als günstigen Viererpack gekauft! kann jeden nur den guter Preis für dieses gute Produkt für den Mann empfehlen!
am 21. April 2013
weil es auf der Haut sehr angenehm und durch die Inhaltstoffe die Haut ihre Feuchtigkeit wieder gibt.
Ich kenne kein bessere Pflegedusche
am 27. Februar 2014
Sehr angenehm duftendes, die Haut nicht austrocknendes Duschgel. Nicht aufdringlich, so dass man/frau seine persönlichen Düfte anschließend problemlos benutzen kann, das finden wir sehr gut. Mein Mann und ich benutzen das Gel beide,,,,geht prima :-.). und der Preis ist auch sehr okay.
am 24. August 2013
Mein Mann ist sehr zufrieden, Duschgel und Shampoo in einem...
Bin auch zufrieden, denn der Preis ist hier im Spar-Abo unerreicht.

Ich bekomme also nun in ausgesuchten Intervallen unsere Pflegeprodukte,
Bequemer geht's nun wirklich nicht mehr, danke Amazon.
am 18. Januar 2014
Bin wirklich rundum sehr zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!!
Nutze es seit Jahren und trotz meiner problematischen Haut echt spitze...

1 beantwortete Frage anzeigen