find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. September 2017
...mehr bleibt eigentlich bei der wahnsinns HBO Serie nicht zu sagen. Endlich kann ich "süchteln" wann und solange ich immer will, ohne dabei von ach so "wichtigen" Hinweisen auf Damenbinden, irische Butter, Pampers und ähnlichen Sch... unterbrochen zu werden. Klar weicht Game of Thrones hier und da ganz schön von der Originalgeschichte "Das Lied von Eis und Feuer" ab, aber das ist meist bei Verfilmungen von derart detailierten Großwerken auch nicht anders möglich (siehe Peter Jacksons Verfilmung vom Herrn der Ringe, auch leicht verändert und trotzdem toll). So für sich genommen ist GoT so phantastisch, dass das Warten auf die vorletzte und letzte Staffeln schwierig werden könnte - man sollte in Beipackzetteln auf Suchtgefahr hinweisen *grins*
am 2. April 2017
Was soll man bei Game of Thrones noch Sagen für mich die Perfektion jeder Serie ich wüsste nichts zu kritisieren man muss nur sagen das es mit den Büchern nicht mehr so viel gemein hat.
am 12. September 2015
Höchste Filmkunst erwartet den Zuschauer hier. Sehr gute Dialoge, absolut geniale Storry.
Schöner Spiegel um sich in einer Rolle der vielen gut gespielten Charactertypen wiederzufinden.
Leider genau wie zur heutigen Zeit, Neid, Mißgunst, Habgier, Zauberei, Gewalt, Mord, Totschlag, dunkle Geister,Lügen Lügen, Lügen und naja Drachen hab ich noch nicht gesehen. Also anschauen!
am 1. August 2017
Fantastische Ausstattung und tolle Charaktere machen sehr viel Spaß!
Nicht nur für Fans.
Die parallel erzählten Geschichten sind unglaublich fesselnd.
am 5. August 2017
Ich habe die Staffel heute erhalten und bin begeistert! Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht und im perfekten Zustand. Da ich die Folgen noch nicht gesehen habe, kann ich darüber noch nicht berichten, aber zum Thema Lieferung und Qualität...Top!
am 13. Mai 2015
wenn man einmal mit GoT anfängt will man nicht mehr aufhören
Achtung Suchtgefahr;)
Ich hab eigentlich dank meinem Freund mitten drin in Staffel 3 (oder 4) begonnen und schon fing ich an die Staffeln nach und nach mit meinem Freund zu kaufen. (Habe eine Folge aus Staffel 3 oder 4 über Instand Video gesehen)
am 8. Juli 2017
Wer einmal angefangen hat, den hat die Sucht gepackt und er kann nicht mehr aufhören zu schauen!! Einfach genial gemacht!! Schauspieler, Drehorte, Handlung - alles perfekt!!
am 23. Juli 2017
Die Features bei Blue Ray lohnen sich. Vor allem, wenn man die Bücher nicht kennt, kann man sich hier szenenbezogene Hintergrundinformationen zu den Familien etc holen. Super! Es lohnt sich ein paar Euros drauf zu legen.
am 25. Mai 2017
Die DVD Qualität ist sehr gut. Da ich mir die Filme nur auf dem iPad ansehe, kann ich da allerdings nicht wirklich mitreden ;-) Für mein Ausgabegerät klasse :-)
am 5. Mai 2017
Das is einfach der Hammer....Game of Thrones !!!!!! Die Disks sind alle sauber keine Kratzer oder sonstiges. Die Disks funktionieren alle super.