Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. März 2017
Das physische Proukt an sich ist top und sieht im Regal hochwertig aus.

Die Serienreihe muss man mögen. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Folgen, die im April kommen sollen. Diese Serie regt wirklich zum Nachdenken an. Hat man sich einmal mit jemandem identifiziert kann es schon mal passieren, dass dieser jemand in der nächsten Folge stirbt und man selbst emotional wird. ;)

Spoilern würde ich nichts, eher mich mit lieben Freunden zusammen setzen und tolle Serienabende machen. Eigentlich bin ich kein Serienfan, aber Game of Thrones ist da was anderes. Wie der Autor (die Serie basiert auf einer Buchreihe) das in einem einzigen Kopf hat schaffen können, ist mir ein Rätsel.
am 5. Mai 2017
Warum man sich aber bei jedem Einlegen einer Disc jedes mal drei Warnhinweise zur Gemüte führen muss, dann (zumindest auf Disc 1) noch den nervigen DolbyAthmos-Jingle und danach noch die Anleitung zu ertragen hat "die Sprache wählen sie im Menü aus" (hier kommt Louis de Funès ins Spiel mit "Nein! Ach! Ohhh..." - warum wird kein Hinweis eingeblendet: "Zum Abspielen legen Sie diese Disc in einen zugelassenen BluRay-Player Ihrer Wahl"?) und das ganze natürlich nicht überspringbar ist...

Bin ich froh, dass ich nicht zu Veröffentlichung vollpreisig bestelle. Die Aufnahme vom TV hat die erste Zeit eigentlich auch gereicht.

Der ehrliche Konsument ist halt meist der Dumme... oder auch nicht, wenn ich auf die Handvoll DVDs und BluRays im Regal schaue - umringt von hunderten so vieler Bücher. Macht euch euren Markt nur selbst kaputt...
am 5. Mai 2017
Die Serie an sich gefällt mir sehr, allerdings empfinde ich es als absolute Frechheit, dass ich bei Amazon Deutschland DVDs mit italienischem Menü erhalte! Einen Hinweis darauf finde ich in dem Angebot hier nicht. Bei Ebay hätte ich die Staffel deutlich preiswerter erhalten, habe aber extra hier gekauft, weil bei Ebay häufig von italienischer oder russischer Menüführung die Rede war...
am 14. April 2017
Warum macht einen diese Serie süchtig?
Weil es gute Darsteller sind, weil die Drehbücher klasse sind, weil das Casting gute Arbeit geleistet hat, weil die Kameraführung einzigartig ist, weil die Kulissen, samt Landschaft wunderschön gemacht sind.
Was soll man noch sagen. Die Serie ist einfach spitze.
Ich will mehr davon
am 2. April 2017
Was soll man bei Game of Thrones noch Sagen für mich die Perfektion jeder Serie ich wüsste nichts zu kritisieren man muss nur sagen das es mit den Büchern nicht mehr so viel gemein hat.
am 12. September 2015
Höchste Filmkunst erwartet den Zuschauer hier. Sehr gute Dialoge, absolut geniale Storry.
Schöner Spiegel um sich in einer Rolle der vielen gut gespielten Charactertypen wiederzufinden.
Leider genau wie zur heutigen Zeit, Neid, Mißgunst, Habgier, Zauberei, Gewalt, Mord, Totschlag, dunkle Geister,Lügen Lügen, Lügen und naja Drachen hab ich noch nicht gesehen. Also anschauen!
am 13. Mai 2015
wenn man einmal mit GoT anfängt will man nicht mehr aufhören
Achtung Suchtgefahr;)
Ich hab eigentlich dank meinem Freund mitten drin in Staffel 3 (oder 4) begonnen und schon fing ich an die Staffeln nach und nach mit meinem Freund zu kaufen. (Habe eine Folge aus Staffel 3 oder 4 über Instand Video gesehen)
am 5. Mai 2017
Das is einfach der Hammer....Game of Thrones !!!!!! Die Disks sind alle sauber keine Kratzer oder sonstiges. Die Disks funktionieren alle super.
am 19. März 2017
Auch Staffel 2 geht spannend weiter. Klasse Schauspieler, man fühlt sich mittendrin. Wenn eine Folge aus ist, will man sofort die nächste sehen.
am 9. April 2017
Schnelle Lieferung alles ok wie erwartet super Serie dvd's wie neu für mein Kollektion immer wieder gerne die Serie komplett zu machen