flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. März 2013
Hatte anfangs Bedenken wegen der mehrfach beschriebenen Probleme mit der "wackeligen" Konstruktion. Bis auch ich dann auf einmal die magnetische Stelle entdeckt habe. Seitdem bin ich vollends überzeugt von der 100%-ig passgenauen und sehr flachen Tasche / Hülle. Ich weiß allerings nicht ob ich ein neueres Modell erwischt habe oder ob es den Magnet schon länger gibt... Denn beschrieben ist das leider nirgends so richtig, auch auf der Verpackung nicht, wenn ich mich recht erinnere. Das könnte man also durchaus in der Artikelbeschreibung ergänzen. Das macht für mich aber keinen Punktabzug aus. Klare Kaufempfehlung an alle Galaxy Note Besitzer!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2018
Warum man für so ein Produkt fast €40 hinlegen muss, ist mir nicht geläufig. Die Qualität aber ist schon Spitze. Da wackelt nichts, da ermüdet nichts, da bricht nichts ab. Schade dass das high-end Tablet selbst nicht von so hoher Qualität war, es ging nämlich schon nach 25 Monaten ein (ein Monat aus der Garantie, Reparaturkosten €280, keinerlei Kulanz von Samsung), doch das ist eine andere Geschichte.

Alle wichtigen Öffnungen stehen auch mit Cover zur Verfügung. Das Tablet kann leicht ins Cover eingesetzt und aus ihm wieder herausgenommen werden. Wenn man sich es leisten kann oder will, kann man es nur empfehlen. Ein Punkt Abzug jedoch für die Profitgier.
am 24. Oktober 2017
Nachdem ich einige schlechte Rezension gelesen habe, weiß ich nicht welche Hülle die bekommen haben.
Habe mir die Hülle in weiß zu meinem weißen Tablet bestellt, Größe passt wunderbar. Hülle riecht nicht unangenehm und ist Duft neutral.
Die empfindlichen Ecken des Tablets sind geschützt, aber der Stift bzw. die Lautsprecher sind frei, so dass die Hülle bei Benutzung nicht stört.

Der einzige Nachteil ist wirklich, dass man das Tablet nicht hochkant hinstellen kann bzw. es etwas kompliziert ist, deshalb einen Stern Abzug.
am 24. Juni 2016
Die Hülle passt ganz genau, das Tablet hat somit optimalen Halt. Kein Wackeln oder Ähnliches. Auch der allgemeine optische Eindruck der Hülle ist sehr gut.

Auch mit der Funktionalität bin ich voll und ganz zufrieden. Die beiden Stehpositionen funktionieren Dank des eingebauten Magnetstreifens wunderbar. Ich hatte keine Probleme mit Wegrutschen auf glatten Oberflächen, ist auf jedenfall sein Geld wert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2015
Habe mir das Case vor ca. 10 Monaten bei Amazon bestellt. Bestellung und Lieferung wie immer problemlos bei Amazon. kommen wir nun zum Case. Eigentlich ein super Teil, Passform super, alle Anschlüsse im geschlossenen und geöffneten Zustand zugänglich.
Verschluss und Standby Funktion auch alles super. Nun der Nachteil, nach ca. 10 Monaten, also jetzt, ist der Hartplastikrahmen an 2 stellen gerissen, dies führte dazu das auch ein Magnet des Verschlusses verloren ging. Nichts desto trotz sind alle Funktionen und Sitz des Case immer noch zufriedenstellend, d. h. es kann noch seinen Nutzen erfüllen. Aber ich hätte mir schon eine längere Halbwertszeit gewünscht. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Reklamieren werde ich nicht, werde mich nun in Ruhe nach einer qualitativ besseren Schutzhülle für mein Tablet umsehen.
am 2. August 2014
Vorweg: Das Cover ist für das Note 10.1 aus 2012 (N8000/8010/8020) und NICHT für das neue Note 10.1-2014 Edition. Letzteres hat ein anderes Außenmaß. Das schmeißen leider viele durcheinander. Klar, es ist ungeschickt das das neue Modell genauso heißt wie das alte, aber mal ehrlich... wenn jemand sagt er fährt einen Audi A4, dann fragt man ja nach dem Modell/-jahr und geht nicht immer direkt vom neusten aus.

Zum Cover:
Passgenau, leicht und eine echt gute, hochwertige Haptik.

Das Note 10.1 (2012) kann mit dem Cover in verschiedenen Positionen hingestellt werden was auf einer geraden (Tisch-) Fläche immer sehr gut klappt. Auf einer Bettdecke ist das schon begrenzter.

Dafür trägt das Cover nicht auf und ist sehr leicht. Es ist mein Standardcover geworden und hat das "Leder" Cover abgelöst.
am 14. April 2015
Wir hatten nur 5,61 inkl. Versand gezahlt... Was besseres gibt es zu diesem Preis NICHT! Einzige Mankos sind, dass es nicht "tippstabil" steht... und man es nicht auch noch hochkannt stellen kann... Wenn man es im Stand noch bedienen möchte kann es eher mal umklappen... Das Tablet wird so ganz gut im normalen Hausgebrauch geschützt und man kommt an alle Anschlüsse gut ran; allerdings ist das Aufladen im Standmodus mit einem normalen Stecker nicht so gut für den Stecker / Kabel (wegen dem Kabel-Knick)....

Habe noch ein anderes 360° drehbares Cover; werde aber hauptsächlich dieses benutzen, da das andere viel unpraktischer und qualitativ viel schlechter ist...
am 9. September 2013
Habe diese Hülle nach einem ersten Fehlkauf bestellt, weil ich denke, Samung kann für seine Geräte auch das besste Zubehör bauen.

Im allgemeinen lässt sich sagen:

++ Wirkt sehr stabil und wertig
++ passt natürlich 100%, auch die Aufnahme des Gerätes ist beispielhaft
++ trägt kaum auf, sowohl vorne als auch hinten ist die Hülle schönn dünn
++ Alle Öffnungen für Stift, Ladekabel, etc. vorhanden und passgenau
++ Eingebaute Magnete halten die umgeklappte front hinten in der jeweiligen Position. Das funktioniert bei ganz flach und leicht schräg sehr gut
++ die Position leicht angehoben funktioniert bestens auf Tisch und Beinen

0 die Position ganz schräg steht etwas kippelig, kann man nur auf einen festen tisch stellen und hoffen dass es nicht nach vorne kippt.

- Keine Position hochkannt vorgesehen. Das können die anderen schon länger und sollte SAmsung sich auch mal ansehen
- Bei einem Sturz wären die Kanten nicht geschützt

Würde ich aber in jedem Fall wieder kaufen!
am 21. August 2013
Kaum zu glauben dass auf der Seite von Samsung diese Schutzhülle noch 54,- € kosten soll und auch hier viele mehr als 26,- € bezahlt haben. Dafür ist sie nämlich eindeutig nicht gut genug. Preis-Leistung ist damit nicht gegeben.

+ schöne Farbe
+ Aufstellmöglichkeiten sind ok auf ebener Fläche
+ alle wichtigen Anschlüsse und der Stift sind erreichbar
- keine Schließmöglichkeit
- Deckel rutscht nach oben und unten, so dass das Tab nicht wirklich geschützt ist
- runterum ist die Hülle nicht geschlossen, so dass das Tab nur auf der Rückseite und den Ecken geschützt ist

Der Deckel wirkt sehr locker, ich mache mir da schon Sorgen, dass er nicht vielleicht irgendwann raus reisst.

Das ein Tab beim runterfallen von einer Hülle nicht geschützt wird, ist ja wohl klar. Das machen vielleicht noch solche richtigen Taschen, aber von einer Hülle erwarte ich das nicht. Auch das die Kamera von dem Deckel verdeckt wird, ist überall der Fall!
am 15. April 2016
Die Tasche past sich perfekt meinem Tablet an und schützt es zuversichtlich. Es gibt zwei verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten die für meine Nutzungsweise auch angebracht sind (Serien/Filme schauen & Uniskripte lessen). Einzig eine Möglichkeit das Table hochkant aufzurichten fehlt. Ich hatte vorher eine Hülle die dies ermöglichte, aber durch die drehbare Befestigung sind Kratzer in meinem Tablet entstanden, nicht sehr erfreulich. Daher habe ich mich jetzt für diese Variante entschieden mit der ich auch zufrieden bin.