am 23. September 2015
Wir haben den Flughafen schon fast ein Jahr und unser Sohn holt es immer mal wieder heraus. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt. Die Flitzer und die Bahn ist einfach schnell und einfach aufzubauen. Ausserdem ist es robust und dadurch perfekt für kleine Kinderhände. Auch das Design und die Musik ist sehr ansprechend für Kinder und auch nicht nervig für Eltern!
Tolles Spielzeug ab 2 Jahren, das man lang spielen kann.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2017
Versand erfolgte pünktlich. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem auspacken muss man an verschiedene Stellen erst die Kleber aufkleben ging aber recht schnell ;-) was ich ganz arg toll finde, an den verschiedenen Stationen spielt das Flugzeug entsprechende Texte und Musik ab. Schöne Lieder zum mitsingen und dem Kleinen zu erklären dass das Flugzeug fliegt. Tolles Produkt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2017
Der Flughafen stellt eine sinnvolle Ergänzung für die Parkgarage dar und passt thematisch wohl am besten dazu. Flugreisende müssen schließlich irgendwo parken und das (hier enthaltene) Flugzeug oder ein Hubschrauber können auf dem Dach des Aufzugs landen.

Für sich alleine ist der Flughafen eventuell etwas statisch, abgesehen vom Tower, der bisher nur nicht allzu spannend für unseren Junior scheint. Für einen guten Preis aber locker zu verschmerzen, immerhin gibt es 6 magische Sensoren. Qualitativ wie alles von den Tut Tut Baby Flitzern bestens.
am 25. Mai 2016
Schönes Spielzeug, auch wenn Anfangs die Verpackung mehr Spass gemacht hat als das Flugzeug. Mit 12 Monaten ist es vielleicht etwas zu früh, aber auch die älteren Geschwister hatten spass damit Straßen zu bauen und Autos die Rampe runterfahren zu lassen. Insgesamt ein schönes Spielzeug.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2018
Mein Kleiner (3 Jahre alt) war von der ersten Sekunde an absolut begeistert. Beim Öffnen der Verpackung kommt einem kein eigenartiger Chemiegeruch entgegen wie bei manch anderem Spielzeug. Der Flughafen ist bunt und macht Musik. Kommt natürlich gut an, auch wenn es für mich gern etwas leiser sein könnte. Die Teile sind aus stabilem robustem Plastik. Trotz Rumwerfens oder sehr groben Versuchen nicht passende Teile zusammen zu fügen, ist bisher nichts kaputt gegangen! Was ich auch klasse finde ist, dass es mit den anderen Tut Tut Babyflitzer Elementen kombinierbar ist. Wir haben noch die Actionrampe und die Parkgarage. Man kann ganz kreativ immer wieder alles neu miteinander verbinden in verschiedenen Reihenfolgen. Preis Leistung finde ich angemessen. Mein Kleiner beschäftigt sich gerne und ausgiebig und mit viel Spass damit, daher von mir 5 Sterne.
am 10. April 2017
Meine Nichte ist begeistert und spielt super gerne damit. Das macht mir Freude, und das Geld hat sich gelohnt. Die Verarbeitung ist gut und die bunten Farben gefallen mir. Bisher ist noch alles ganz, obwohl meine Nichte öfter mal etwas grob an die Sache rangeht, was bei Kleinkindern ja normal ist. Preis-Leistung stimmt hier.
am 13. März 2017
Unser Sohn liebt seine tut tut flitzer auch nach 3 Jahren noch :) er ist begeisterter Sammler. Haben schon eine große Anzahl. Eines seiner lieblingsspielzeuge
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2016
Habe schon zu Weihnachten von Tut Tut das Polizeirevier verschenkt. Unser Kleiner ist ganz begeistert davon und auch von dem Flughafen. Die anderen aus der Familie haben ebenfalls davon Teile geschenkt. Das Wunderbare ist das diese Teile alle zusammen gefügt werden können, so entsteht ein großes Ganzes Super
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2013
Die Tut Tut Flitzerproduke sind super. Man kann sie alle mit einander Verbinden was meiner Tochter(4J.) viel Spaß macht. Ich habe einen Sohn 1Jahr, wo für den der Fughafen eigentlich gedacht war,aber außer das er ihn auseinander nimmt,kann er noch nicht viel damit anfangen. Sie sollten lieber was älter sein,meiner Meihnung nach. Was ich aber super finde und wo mein Sohn auch Spaß dran hat,ist der Autotrasporter von denn Tut Tut Flitzern. Eines noch, die Sachen sind wirklich robust.
am 25. November 2015
Mein Sohn hat den Flughafen zum Geburtstag bekommen und er ist der Hit. Er hat schon von VTech die Grundpackung und jetzt diese Erweiterung welche sich problemlos damit kombinieren lässt.
Einfach nur toll. Er spielt sehr gern damit.