Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Mai 2016
Der Kalender war gut verpackt und ist schnell angekommen :)

Ich fand ihn schön, weil er zeitlos ist und man ihn jedes Jahr aufs Neue verwenden kann.

Diesen hier, habe ich bestellt, um ihn mit Fotos & Schriftzügen, etc zu verziehren und ihn anschließend zu verschenken.

Die Seiten waren stabil genug und das Design zeitlos schön.

Das Geschenk kam prima an !! Danke für die gute Grundlage :)
am 13. Januar 2017
Da ich meinem Freund einen Kalender basteln wollte, mit eigenen Fotos, habe ich nach genau so einem Kalender gesucht.
Ich finde es super, dass man ihn jedes Jahr wieder hernehmen kann, da keine Wochentage dabei stehen. Genauso finde ich es genial, dass das Datum ziemlich klein gehalten ist, so ist genug Platz für die Bilder.
Die Bilder habe ich mit Fotoklebeecken festgeklebt, sie halten sehr gut und der Kalender hat sich auch nicht gewölbt.
Die einzelnen Seiten sind stabil und von guter Qualität.
Zudem war er wirklich günstig.
Ein super gelungenes Produkt.
am 28. Dezember 2016
Geliefert wurden die Kalender pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Sie sind sehr stabil, gut verarbeitet und bestens geeignet um seinen Verwandten/Freunden etc. ein schönes selbstgemachte Geschenk zu machen. Für diesen Preis absolut Top.
am 29. Dezember 2015
Der Kalender kam schnell und wohlbehalten an. Prima, dass er immerwährend ist, so dass man die Fotos aktualisieren kann. Habe für meine Eltern einen Kalender mit den Fotos meines Hundes bestückt und sie waren restlos begeistert. Das Geschenk kam super an. Auf der 2. Seite kann man mit einem goldenen Stift noch vermerken von wem und für wen das Geschenk ist. Für den Preis absolut spitze.
am 13. August 2014
Ich kann diesen Kalender nur weiterempfehlen. Er hat genau die richtige Größe und die Seiten sind auch etwas dicker um evtl. mit Kleber oder sonstigem zu arbeiten :)
am 28. Januar 2016
Schöne Form, gute Größe (DIN A4), gute Aufteilung der Seiten!
Kann ich nur empfehlen, zumal für den Preis!
Tip Top
am 17. April 2017
Kalender wurde schnell geliefert und kam unversehrt an.
Design:
Schwarze Kalenderblätter mit unten einer Zeile, in welcher die Tage stehen und darüber der Monatsname
--> viel Platz zum selbst gestalten! Perfekt!
Zusätzlich noch eine Seite mit "Für ........., Von ........., nette Idee.
Gerne wieder!
am 18. Oktober 2016
Ich habe zwei Kalender zum Verschenken bestellt und dort eigene Fotos eingefügt. Die Geschenke kamen super an. Würde den Kalender sofort wieder kaufen.
am 8. Juni 2017
Schnelle lieferung .. keine Mängel...gut verpackt
Für den Preis schöner Kalender ohne Jahresanfang perfekt zum basteln ohne das man ihn wegwerfen muss.
am 23. September 2015
Super Qualität für das Geld! Papierstärke ausreichend dick/stabil zum basteln und bekleben! Aufdruck der Monate gut ersichtlich auf dem schwarzen Hintergrund!