find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juli 2015
Habe die Tasche hier bei Amazon zusammen mit der Sony DSC WX500 bestellt.
Bestellung und Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, einwandfrei.

Die Tasche an sicht ist gut verarbeitet und m.e. nach auch sehr stabil.
Eigentlich eine gute Tasche, die ich auch behalten würde, aber;

Die Sony WX500 (baugleich mit DSC HX90 & HX90V) passt auch perfekt in die Tasche hinein, wenn man nun aber die Tasche mit dem Reißverschluss zumacht, drückt der obere "Deckel" der Tasche auf das Objektiv/ Objektivring der Sony, und zwar so sehr, das die Tasche sich an der Unterseite wo beide Hälften zusammen genäht sind, schon auseinanderdrückt. Die Tasche kann das scheinbar ohne Probleme ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der hohe Druck auf Dauer gut für's Objektiv ist. Außerdem sitzt die Kamera dann sehr "stramm" in der Tasche.
Wenn nun mal von außen Druck auf die Tasche kommt (z.B. im Menschengemänge) wird der Druck direkt auf's Objektiv weitergegeben. Daher denke ich ist die Kamera in der Tasche nur bedingt vor Stößen geschützt.
---siehe auch Bilder; Bild 1 von der Seite - Kamera nur reingelegt/ Deckel schließt nicht von allein, Bild 2 draufsicht Deckel leicht mit einem Finger heruntergedrückt.

Ich trau der Sache nicht so ganz, deswegen geht die Tasche zurück. Ansonsten wäre die Tasche perfekt gewesen.
review image review image
am 29. Juli 2017
Die Kameratasche Hardcase ist sehr robust und bietet einen guten Schutz für die Kamera. Ich kann die Kameratasche nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2016
Habe es für meine Hd Camera gekauft und da ist sie sicher und stabil drinnen.

Für diesen Preis bekommt man gute Qualität.
am 23. Juli 2017
Habe mir etwas anderes vorgestellt. Der Artikel ist aber OK. Eine weiter Empfehlung würde ich nur auf Nachfrage von potentiellen Kunden geben.
am 7. April 2017
Tasche wäre super aber nach mehrmaligem Öffnen Reisverschluss defekt kann ich nicht weiterempfehlen vermutlich Produktionsfehler oder vorher schon fehlerhaft sorry
am 7. August 2013
Die Tasche musste ich zurückschicken, da sie für meine NX1000 zu klein war. Da das Kit-Objektiv doch etwas tiefer ist, passt dieses leider nicht mit in die Tasche. Aber die Qualität ist super.
am 3. Oktober 2013
Die Tasche passt sehr gut für eine Canon SX280 HS.
Die Kamera ist darin perfekt aufgehoben und die Hülle ist recht stabil
(Hartschale, innen ausgekleidet)
Die Kamera wackelt im Inneren auch nicht hin und her.
Ich bin mit der Hülle absolut zufrieden, vorallem zu dem Preis.
Beim roten Riesen kostet eine vergleichbare Hülle das vierfache.
am 11. April 2014
Wer nicht die höchste Qualität erwartet (kann man bei dem Preis ja auch nicht ;D) ist mit der Tasche gut bedient.
Casio Exilim ZR-700 passt super.
am 4. Dezember 2013
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Ich bin erstaunt, wie gut die Tasche verarbeitet ist. Die Kamera passt perfekt in die Tasche und ist dort auch gut fixiert.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
1) Wenn die Casio in der Tasche liegt ist allenfalls noch Platz für eine zusätzliche SD-Speicherkarte, ein Akku passt nicht mehr vernünftig rein (hätte dann Bedenken, dass die Linsenabdeckung beschädigt werden könnte)
2) Der mitgelieferte Karabinerhaken hat Spielzeugcharakter. Die mitgelieferte Schlaufe habe ich direkt an der Tasche befestigt.

In Anbetracht des Preises vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, da die Tasche selbst sehr robust gearbeitet ist und das tut was sie soll: die Kamera schützen.
Wer nicht unbedingt Zubehör mit sich rumtragen muss ist mit dieser Tasche gut bedient.
am 25. Juli 2013
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.