Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juli 2013
Bobbycar ist nicht schlecht, leider nur etwas zu leicht.
Mit der Stange kann man nur Auf der Strasse schieben wenn es ein wenig holpriger wird, droht die Stange zu breche. Also nicht wirklich belastbar
am 13. Oktober 2013
Ich bin (wie viele andere meiner Freunde auch) ein ganz großer Fan vom Bobby Car. ^^ Meine Kinder lieben es, meine Freunde lieben es, deren Kinder lieben es... Das ist ein Spaß für die ganze Familie, vor allem, wenn sich gestandene Männer mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht auf das Ding falten :D

Ich würde jedem empfehlen, das Classic Bobby Car zu nehmen, weil es noch so aussieht wie in unserer Kindheit UND (das ist der wichtigere Punkt), weil wir im Freundeskreis die Erfahrung gemacht haben, dass die Zwerge viel leichter bzw. früher mit dem Classic herumsausen, als mit dem "new". Ich weiß nicht genau, woran es liegt - können sie leichter auf dem Classic aufsteigen? Oder liegt der Sitz etwas tiefer? Gibt er mehr Halt? Wir müssten ggf. mal zwei verschiedene Modelle nebeneinander stellen und optisch vergleichen. Fakt ist jedoch, dass wir es jetzt über Jahre mit mehreren Kindern testen konnten: wer auf dem Classic schon durch die Bude heizt, kommt mit dem "new" noch lange nicht zurecht.
Leider gibt es beim Classic die Flüssterreifen nur extra. Das ist ein Nachteil.

Die limited 2013 Edition ist ein guter Deal, wenn man ohnehin das Car und die Schubstange kaufen will - das Sonnensegel (über das man sicher streiten kann ;-)) gibts noch dazu; das scheint man ohnehin nicht einzeln kaufen zu können, zumindest nicht über amazon. Zudem ist die Limited Edition immer noch günstiger als beide Artikel getrennt.
Wir haben es verschenkt. Die Eltern haben sich riesig gefreut.
am 7. Juni 2013
eigentlich benötigt das Bobby-Car keine Rezension mehr.
Kinder lieben es und es ist schon erstaunlich, wie schnell sogar 1 Jährige damit umgehen können.
Man könnte fast glauben, das ist schon in den Genen verankert.
Besonders ideal und empfehlenswert ist diese Edition - Schirm und Haltestange sind bereits inklusive!
Damit ist es auch preislich eine Empfehlung wert.

Der Schirm läßt sich gut bewegen und verstellen!
am 8. Januar 2014
Bobby-Car ist da. Altbewährte Quali und guter Preis mit Stange und Segel. Leider keine Flüsterräder. Mußte ich nachbestellen. Gesamt-Montage ohne Problem möglich. Anleitung selbsterklärend. Unsere Kleine ist begeistert und schiebt das bobby-car gerne beim Laufenlernen an der eingerasteten unteren Stange. Das halbe Ende hat einen stoßsicheren Adapter mit 2 separaten Aufnahmemöglichkeiten. Das Segel kann auch so montiert werden, ohne die 2. Hälfte der Führungsstange einzuklicken. Alles mit Federkugeln bedienungssicher und pflegeleicht. Freue mich dieses Gesamtprodukt (Flüsterräder können separat erworben werden).
am 22. August 2013
Eine schöne Idee mit Sonnendach, die Enkel sind begeistert. Nach Installation der neuen Flüsterräder sind sie auch in der Wohnung kein Lärmspielzeug mehr.
am 30. Juli 2013
Das BobbyCar ist in seiner Ausstattung bestens auch die vielen Extras. Auch wenn nicht alle Extras an diesem Modell passen.

Schlecht finden wir jedoch das es keine Rückenlehne gibt bzw. keine brauchbare. BIG bietete zwar mal eine an, jedoch ist diese viel zu klein. Diese ist mehr eine Stütze.

Fazit: Wenn die Kinder erprobt sind ist das BobbyCar ideal zum spielen. Jedoch für Babys oder Kleinkinder schon etwas gefährlich wenn sie nach hinten fallen.
am 25. November 2013
Immer noch ein klassiker !!
Auch wenn es diese Bobby Cars schon sehr sehr lange gibt sind sie doch immer noch ein Highlight !!!
Diese Dinger machen jedem Kind spaß ich muss sagen das die Qualität nicht nagelassen hat immer noch gleich stabil und wiederstandsfähig wie vor 25 Jahren !!
Nicht ganz billig aber ich denke es ist gerechtfertigt Qualität hat nun mal ihren Preis

100% Kaufempfehlung
am 9. Januar 2014
Es handelt sich hierbei um das erste Gefährt unserer Tochter (1 Jahr) und sie ist hin und weg. Das Sonnenverdeck kam leider noch nicht zum Einsatz, könnte aber eventuell auch als Regendach genutzt werden. Leider sitzt es jedoch sehr tief, so dass es bei größeren Kindern eher störend sein könnte.
am 12. Juni 2014
Hat unser Sohn zum ersten Geburtstag bekommen. Qualität und Verarbeitung ist super. Der Stab und das Segel sind relativ schnell anzubringen. Ist absolut zu empfehlen und würde ich jederzeit weder kaufen.
am 14. Oktober 2013
Den haben sich die Eltern unseres Enkels gewünscht. Hatten ihn vorher im Handel gesehen und waren von dem Teil angetan. Die Bobby-Car's sind ja sehr robust und sind immer bei den Kleinsten begehrt.

1 beantwortete Frage anzeigen