Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. Mai 2015
Einfach nur schön, so furchtbar wahr und dennoch skurril, ich habe es verschlungen! Die verschiedenen Charaktere scheinen zunächst überzeichnet, aber sie sind so lebendig und detailliert beschrieben, dass man die alten Damen alle vor sich sieht. Wunderbar!
am 28. Mai 2015
Ich verstehe gar nicht, warum dieses Buch so gehypt wird. Keine Story, eine Ausbreitung von Klischées, Skurrilität allerortens, keine Sympathie für niemanden. Die Message: Altern ist ausschließlich würdelos und dient rein der Unterhaltung/Belastung Jüngerer.
am 16. März 2015
super livre qui se lit rapidement

ich habe ähnliche "Vieilles" in meiner Familie oder Bekannten erkannt!

J'ai reconnu des petites vieilles similaires dans ma famille et mes connaissances

nach dem Lesen hatte ich nur eine Lust "carpe diem"
am 2. Juni 2014
Buch ist sehr gut und schnell bei uns gekommen. Viel Dank. Wir sind sicher in andere Bücher via Amazon.de interessiert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken