Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Mai 2014
... ein tolles Spielzeug für himmlisch heiße Anfänge, ideal ob fürs Vorspiel oder dabei :-)) einfach toll und schafft eine verdammt heiße Atmosphäre :-)
am 11. Februar 2014
Die Kette ist aus sehr weichem Material, lässt sich aber trotzdem gut einführen. Die kleinste Kugel ist so klein, dass sogar komplett unerfahrene und Anfänger hier keine Angst haben müssen. Ab dann steigert sich die Größe kontinuierlich, sodass jeder hier seinen Spaß findet.
Da das Material nicht komplett glatt ist, kann hier möglicherweise auch mal etwas kleben bleiben, das ist aber bei uns bei vorheriger Spülung nicht der Fall gewesen.

Die Verarbeitung ist soweit ok, allerdings sind Nähte vom Guss leicht zu erkennen, gespürt wurde diese bei der Anwendung aber nicht.
am 27. Dezember 2015
Produkt an der Spitze viel zu dünn und damit so weich, daß sich diese umbiegt - unbrauchbar!!!
Völlig ungeeignete Fehlkonstruktion
am 12. Juli 2014
+ Super Qualität
+ fühlt sich super an
+ mit kleinem Samtbeutel zum aufbewahren
+ super Preis

Ich finde den Artikel rundum perfekt.
am 26. Oktober 2015
Schönes Material, mit ein wenig Gleitgel super angenehm und gerade für Einsteiger gut, dadurch das es wirklich sehr klein anfängt, ich liebe es.
am 12. Dezember 2013
Angenehm und sehr weich, nur riecht es am Anfang doch stark nach Lösungsmittel, ansonsten sehr zu empfehlen hält was es verspricht!
am 21. Mai 2013
Ist sehr weich,also tut überhaupt nicht weh. Für die Anfänger ist das genau das Richtige.
Gefühle aus dem Buch lassen sich besser verstehen....
am 2. Juni 2013
ja, die Wirkungsweise dieses Teils erschließt sich mir nicht. Nicht mein Fall, aber es war einen Test wert. Würde ich mir nicht mehr kaufen. Den Analplug find ich besser. Aber das ist wohl geschmackssache...