Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

dass es einen Score vom Komponisten Elfmann gibt, dessen Piano-Linie in den kurzen Stücken durchaus gefällig immer wieder auftaucht, sogar Robert de Niro besungen wird, als hätten Beach Boys und Beatles Herrn Elfmann die Hand übers Notenblatt geführt; man könnte auch sagen, dass es den nur als Download gibt, man könnte darauf hinweisen, dass der Soundtrack nicht alle Titel, die im Film angespielt werden, enthält, und man sich also die fehlenden Titel dann selbst dazu mischen muß, man also im Kino bis zum Abspann sitzen bleiben sollte und sich nicht bei pro7 darüber ärgern, dass es gar keinen Abspann gibt; und dann könnte man sich alles zusammen im gleichen Ordner ablegen - und Film ab. Das einzige worauf man hier nun verzichtet, ist das überaus instruktive Booklet; wann wurde schon einmal Carl Perkins als Guitarrist bei Bobby und Johnny's Nashville Skyline Outtake * Girl from the North Country * namentlich erwähnt; ich mein ja bloß; und sowieso könnte man sich wundern darüber weshalb die eine cd einen Bonustitel enthält, und die andere dafür aber bereits im Jahre 2000, also vor 13 Jahren erschienen sein soll ; wie gesagt, ich mein ja bloß.
am 6. Februar 2013
Die Musik spiegelt sehr schön die verrückte Schönheit und den Zauber des Lebens in all seinen Variationen im Film wieder!
am 29. Januar 2015
...wie schon beschrieben Titel fehlen. Und ich mir den OST extra wegen dem Song Always Alright - Alabama Shakes gekauft habe. Im Donwload und im ITunes gibt es den Titel nicht einzeln sondern nur mit Album. Aber ich war wirklich enttäuscht in was für einer miesen Qualität der Song auf der CD klingt. Die Audioqualität hört sich an wie im Waschkeller aufgenommen.
am 27. Januar 2016
Romantische Komödie, die nicht ganz so kitschig ist, wie der sonstige Mädchenfilm Rest. Außerdem ein sehr schöner OST... Wort Wort
am 29. Juli 2013
Der Film ist toll, natürlich auch durch die gut ausgewählte Filmmusik. Es gefällt jung und alt. Bitte erst Film anschauen, dann den Soundtrack kaufen.