Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2012
Macht total Spass und fesselt einen Stundenlang! Ich kann eine absolute Downloadempfehlung aussprechen, vor allem weil es auch noch Gratis ist!
am 11. November 2012
BRANDOMANIA ist noch viel besser als das normale Logo-Quiz. Hier ist es so, dass man zu einem Logo eine Auswahl an Buchstaben erhält und zudem weiß, wie lang das Wort ist, das zum Logo gehört. Und man kann sich mit den erspielten Münzen Hilfe holen. Eine fantastische, lehrreiche, unterhaltsame und durchdachte Spielerei für zwischendurch. Man kann Brandomania immer zusammen mit anderen spielen. In der Regel erwacht dann bei jedem der Ehrgeiz. Eine gute Unterhaltung, bei der wir alle was lernen. Danke!
am 19. November 2012
unterhaltsames spiel vorallem fuer unterwegs, da man dort immer wieder neue label entdecken kann. ausserdem findet man auch viele label auf den alltagsprodukten, kann oft sehr hilfreich sein
Ich schreib das hier nur, weil mir sehr langweilig Ist, weil das Spiel so schnell durchzu spielen ist! Tut mir leid aber ist so.... aber es hat trotzdem Spaß gemacht, es zu spielen.
am 10. Januar 2013
Diese App macht schon Spaß und man lernt verschiedenste Marken kennen, aber wenn man mal eine nicht kennt, kann man nur im Internet nachschauen.
Ich persönliche empfehle zu dieser App auch noch 'Quiz Logo HD ', da man dort spielerisch und geistig fördernd die unbekannten Marken kennen lernt und nicht nur stumpf irgendwo nachliest.
am 20. Januar 2013
Kein schlechtes Spiel aber man muss die Level mit Münzen freischalten und die kriegt man nur wenn man Logos löst(3 Münzen) oder echtes Geld bezahlt. Das ist nicht so schön aber es ist halt ein gratis Spiel. Da es aber eigentlich viel Spaß macht 4 Sterne :)
am 18. Januar 2013
Brandomania ist wie ich finde ein gutes Logo Quiz.Jedoch für erfahrene
Logo Quiz Spieler etwas leicht da die Anzahl der Buchstaben angegeben ist und nur bestimmte Buchstaben zur Verfügung stehen.
Aber im großen und ganzen ein schönes Spiel.
am 2. Mai 2013
Zwischendurch immer wieder gern gesehene Ablenkung!! Kann auch schon mal die ganze Familie mit raten. Und es kann einen ganz schön ärgern, wenn man ein Logo kennt, aber in dem Moment wo man es sieht nicht darauf kommt ;-)
am 19. Januar 2013
....ich wusste gar nicht das es soo unendlich viele Logos gibt. Es macht total spass zu spielen und da einen die Buchstaben ( nicht alle gehören zum gesuchten Wort )vorgegeben werden teilweise nicht zu schwer.
am 9. März 2013
Das spiel ist toll besser als andere Quiz, es sind Buchstaben vorgegeben und wie viele Buchstaben es sein müssen, es ist einfach toll, man muss es probieren...

Ps.runterladen und einfach losspielen