flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war so, wie es sein sollte. Die Gravur ist sehr schön und der Engel selbst ist glänzend und schlicht. Er hat ein recht hohes Gewicht und der Ring ist groß genug um meine Schlüssel inkl. Autoschlüssel gut zusammenzuhalten. Ich bin sehr zufrieden!
am 18. April 2017
Hat alles super geklappt.. direkter Kontakt mit den Herstellern wegen der Gravierung.. schneller Versand und super Verarbeitung.. ein toller Anhönger.. hält was es verspricht
am 15. Juli 2015
Super, schnelle Lieferung nach nur 2 Tagen. Wir haben den Anhänger unserer Enkelin zur Einschulung geschenkt und sie hat sich riesig darüber gefreut. Sie hat ihn sofort an ihrer Schultasche befestigt, damit er sie auf den Schulweg beschützt.
am 12. Dezember 2015
Meine Bestellung habe ich Donnerstagabend aufgegeben, noch am selben Abend habe ich die Gravurwunsch-E-Mail erhalten!
Samstagmittag konnte ich meinen Schlüsselanhänger mit beidseitiger Gravur schon in den Händen halten!
Perfekte Ware, perfekter Kundenservice!
Immer wieder gerne, mehr muss man dazu nicht sagen!!😊😊
review imagereview image
am 12. Dezember 2014
Der Engel ist wunderschön und es macht sehr viel spass ihn zu verschenken . Es ist ein super tolles Geschenk zu weihnachten
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
Der Schutzengelanhänger von GravUp ist ein tolles, individuelles Mitbringsel für einen wirklichen sehr fairen Preis.
Trotz der Osterfeiertage wurde die Gravur fertig gemacht und mir sofort nach Ostern zugeschickt.
Ich habe auch die Rückseite gravieren lassen (siehe Extra-Gravur) und der kleine Schutzengel hat auf dem
Fest große Freude bei dem Beschenkten ausgelöst. Wenn es nicht nur ein Geldgeschenk zur Konfirmation, Kommunion Geschenk etc. sein soll, ist das genau das Richtige. Es zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.
am 9. Oktober 2014
sehr schneller E-Mail-Kontakt und wahnsinnig freundlich - werde wieder dort bestellen.
Ihr seid super.. . . . . . .
am 5. August 2016
Der Schutzengel soll bei uns zwei Funktionen erfüllen, einmal tatsächlich den Ranzen unserer Tochter beschützen (daher Vor- und Familiennamen auf dem Körper- der 2. Name wird beim Anbieter extra gekauft) und zum anderen unserem Kind Mut machen auf der neuen Schule (der Engel beschützt dich).
Der (Schlüssel) Anhänger macht einen stabilen Eindruck und glänzt. Die Gravur ist professionell. Innerhalb von 4 Tagen wurde geliefert. Im Laden wäre die Aktion deutlich teurer geworden (der letzte Schlüsseldienst verlangte für eine Gravur von 2 Worten 16 Euro)
am 11. Mai 2014
sehr schöner schlüsselanhänger mit sehr schöner gravur perfekt sehr schnelle lieferung würde ich immer wieder empfehlen meine freundin hatte sich sehr über ihr geburtstagsgeschenk gefreut
am 28. November 2013
Ich war auf der Suche nach dem passenden Geschenk und bin auf diesen Schlüsselanhänger gestoßen. Da der Vertreiber so nett war und mir die Erfüllung meiner 'Sonderwünsche' bzgl. Gravur und Versanddatum zugesagt hatte, bestellte ich den Anhänger und wurde nicht enttäuscht. Der Engel wiegt schwerer als ich dachte und die Gravur ist perfekt. Der Engel wirkt dadurch teuerer, als er eigentlich ist. Als kleines Geschenk wirklich zu empfehlen!