Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 4. Januar 2016
Die CD ist super! Die Kinder waren außer Rand und Band und haben sich riesig gefreut! Alles super! Dem einen gefällt die Geschichte und dem anderen halt auch nicht.. muss jeder selber ausprobieren.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2012
Disney hat es endlich geschafft, »Jake und die Nimmerlandpiraten« als Hörspiel zu veröffentlichen. Wir haben lange darauf gewartet. Die Spannung war groß. Welche und vor allem wie viele Folgen werden enthalten sein? Wie wird der Sprecher die Geschichten für die Kleinen erzählen? Hier die sind die Antworten:

Jake und die Nimmerland-Piraten - Folge 1:
---------------------------------------------------------

• Das Versteck | • Die Jagd nach der Muschel
• Käpt'n Hooks Hut | • Flucht vom Rauchenden Berg

Gesamtlaufzeit: ca. 58:20

Es sind also die ersten vier Folgen der ersten Staffel auf der CD. Marian Funk führt die Kleinen Zuhörer durch die Geschichten. Ich kannte diesen Erzähler bisher noch nicht. Er wirkt jedoch sympathisch und schafft es mühelos, die Ereignisse kindgerecht zu erzählen.Die Stimmen sind natürlich identisch mit denen der TV-Serie. Die Musiktitel "Oh, Kokosnuss" und "Heiße Lava" werden - wie gewohnt - von Vince Bahrdt und Patrick Bach gesungen. Selbstverständlich beginnen diese vier Abenteuer der Piratenkinder mit den Titellied "Jake und die Nimmerland-Piraten".

Extras für den PC:
-------------------------
• Entdecke die Disney Online Welt (Registrierung erforderlich)
• Noch mehr spannende, zauberhafte und lustige Hörspiele von Walt Disney Records! (Link zum KIDDINX Online-Shop)
• Tolle Disney Lesezeichen (1 Lesezeichen mit Jake - pdf)
• Disney Bilder zum Ausdrucken (1 Bild - pdf)
• Disney Malvorlagen (2 Bilder zum Ausmalen - pdf)

Fazit:
------
Dieses Hörspiel ist nach Expertenmeinung (Tochter, 4 Jahre) super toll und cool. Wenn sich unsere Tochter von sich aus in ihr Zimmer verzieht, um ein Hörspiel zu hören, ist das ein Zeichen dafür, dass wir das Richtige gekauft haben. Wer »Jake und die Nimmerland-Piraten« nicht kennen sollte, der findet »hier« eine kleine Beschreibung. Klare Kaufempfehlung für Fans dieser Serie. Wir freuen uns auf Folge 2.
am 29. September 2013
Mein sohn ist jetzt 4 er bekam sie mit 3 Jahren
er hört sie nach einem jahr immer noch an da er sehr begeistert von dieser Cd ist allerdings muss ich dazu sagen im sommer war eine pause ....
an alle Eltern das Lied wird mit gesungen in voller Lautstärke

P.S eine kleine Zugabe ....wenn ich etwas getan habe egal was negativ oder positiv vergab er mir immer Golddublonen hört es euch einfach an ;)
am 25. Mai 2013
Unser Sohn liebt diese Serie, deshalb die 5 Sterne :-) Als Mutter würde ich 4 Sterne geben. Die Geschichten sind schön gemacht, vor allem der Gedanke "Zusammen schaffen wir alles" kommt immer wieder hervor. Aber auf Dauer sind mir persönlich die Stimmen und die "Golddublonen" zählen etwas anstrengend. Trotzdem für Kinder tolle Geschichten!
am 3. September 2013
Diese CD gleicht eher einem Hörspiel und regt die Kinder zum Mitmachen und Mitdenken an. Verschiedene kurze Geschichten und kurze Musikstücke wechseln sich ansprechend ab. Das ist mal etwas Anderes und gefällt meinen Jungs (3 und 4) sehr gut!
am 8. Mai 2013
Die Geschichten sind wie im Fernsehen. Mein Sohn (5Jahre) liebt sie. Er hat sie zu Ostern bekommen und seitdem läuft sie jeden Tag. Wir haben auch schon 2 weitere auf Kindergeburtstagen verschenkt, wo sie gut ankamen.
am 18. Januar 2016
Schöne Cd mit tollen Geschichten ein muss für jeden Jake Fan ;-)
Die cd geht ca 60 min

Wenn Sie die Beurteilung "hilfreich" fanden bitte auf hilfreich klicken. Danke
am 29. Dezember 2012
Habe die CD für meinen vierjährigen Sohn gekauft.
Musste ihm gleich noch einen CD-Spieler für sein Zimmer
kaufen, da er sie ständig hören will.
War eine gute Anschaffung. Werde mir auf jeden Fall Teil2
noch besorgen.
am 20. September 2013
Mein Sohn liebt Jake und seine Geschichten sehr und war völlig aus dem Häuschen, als ich ihm die CD schenkte. Er hört sie sehr gerne, die Geschichten sind liebevoll erzählt und man kann sie in seiner Phantasie gut miterleben.
am 15. Oktober 2012
Unsere Tochter ist ein absoluter Fan dieses Trickfilms und damit ist das Erscheinen eines Hörspiels der absolute Volltreffer. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und hört die CD ständig. Den zweiten Teil gibts zu Nikolaus...