find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2017
Wer Teil 1 gelesen (verschlungen) hat, wollte natürlich auch wissen, wie es weitergeht. Also auch Band 2 und 3 gekauft. Die sind leider deutlich schlechter. Schade.
am 14. September 2017
Das beste Buch das ich bis jetzt gelesen hab, es hat mich so gefesselt, ich habe jede freie Minute weiter gelesen weil es so Spannend war, und man einfach nur wissen wollte was als nächstes passiert.
Ich freue mich so sehr auf den Film, ich kann es gar nicht erwarten.
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen aber man sollte den ersten und zweiten Teil als Buch vorher lesen oder die Filme geschaut haben.
am 3. August 2017
Leider muss man ja einen Stern vergeBen, lieber hätte ich noch minus davor. Ich habe schon öfter bestellt und es war soweit immer alles ok. Dieses Buch ist aber katastrophal. Es klebt und Seiten sind eingerissen. Leider habe ich auf meine Anfrage keine Reaktion bekommen. Ich bestelle nicht mehr bei medimops! Das Buch fliegt ungelesen in die Tonne. Es ist widerlich und eklig!!!
am 18. November 2012
Wer die vorigen zwei Bücher gelesen hat kommt natürlich der Vollständigkeit halber auch um den dritten Teil nicht rum.
Abgesehen vom mittelmäßigen literarischen Anspruch der Buchreihe (dessen ist man sich aber schon vor dem Lesen bewusst ;) ist der dritte Teil ganz ok. Stellenweise für meinen Geschmack im Gegensatz zu den zwei vorhergehenden Büchern etwas zu schnulzig mit zu häufigen Liebesbekundungen, alles in allem aber trotzdem eine Leseempfehlung.
am 30. Juli 2017
Super interessantes Buch, man muss aber zuvor Teil 1 und 2 gelesen haben. Würde ich wieder kaufen. Hat Spaß gemacht!
am 30. Juli 2017
Ein sehr gutes Buch ich kann es nur empfehlen aber man sollte natürlich auch die anderen gelesen haben. ich muss sagen die Filme sind lange nicht so gut wie die Bücher. Und vielen Dank für die schnelle Sendung das Buch ist natürlich auch sehr gut erhalten wie angegeben.
am 17. März 2017
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist natürlich viel mehr beschrieben als im Film.
Und es ist viel Raum für die eigene Fantasie 😁
am 16. Dezember 2016
Die Serie muss man lieben. Ich habe alle Bücher und zugleich die Hörbücher. Mein Lieblingsbücher. Die Erotik erlebt man als Leser sehr mit. ; )
am 26. April 2017
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Dieses Buch ist sehr gut bei ihr angekommen und sie meinte, dass es sich gut lesen lässt.
am 15. Mai 2017
Das Buch ist sehr spannend zu lesen. Man kann sich gut in diese Personen rein versetzen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.