Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
Ein sehr bequemer Arbeitsschuh,ganz leicht,schmal geschnitten und durch die neue gerippte Sohle ein sicheres Laufgefühl,man bleibt nicht mehr "hängen"am Boden,bin mit meinen anderen öfter gestolpert bzw. auf dem Gummifußboden plötzlich gestoppt.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2014
..und doch kann ich einer Rezensentin hier zustimmen, dass die Riehmen leider nicht mit der Ferse des Schuhs
abschliessen, nämlich kürzer sind.
Das führt natürlich dazu, dass der Schuh schlichtweg zu klein ist.
Der Tip, den Riehmen über die Sohle zu ziehen, war Gold wert.
Denn jetzt passt er wirklich- allerdings wäre das unnötig, und so muss ich trotz guter
Verarbeitung und Qualität einen Stern abziehen.
am 13. Mai 2013
Sie sind eigentlich toll, aber...
... Ziemlich schmal geschnitten und das Riemchen sitzt zu Beginn ziemlich knapp/ eng. Bei ner 38 stößt man vorne leicht gegen.
Leider kann man den Fersenriemen nicht wie bei den alten Mary Jane bewegen oder hochklappen, um in den Schuh einfach reinzuschlüpfen.
Die Lösung: ich habe es jetzt einfach unten über die Ferse des Schuhs gezogen. So dehnt es sich etwas und gibt dann auch hoffentlich nach. ;-)
am 18. Januar 2015
Nachdem ich mir beim Bestellen sehr schwer tat wegen der Größe, kann ich vlt. mit meiner Beurteilung anderen Interessenten weiterhelfen.
Ich habe normal Schuhgröße 36/37 und daher war es etwas unangenehm das es nur 35/36 oder 37/38 gab. Ich nahm aber dann doch den Größeren und hab jetzt einen etwas lockeren Schuh, ich behalte ihn aber weil ich nicht rausrutsche und werde wohl dicke Socken anziehen.
am 3. Januar 2015
Diese Crocs sind in gewohnt perfekter Verarbeitung gefertigt. Qualitativ sehr ansprechend. Die Paßform ist perfekt. Der hintere Riemen gibt guten Halt. Optisch können diese als Hausschuhe gedachten Crocs durchaus im Sommer als Ballerinas gertragen werden. Die Optik ist modern, sportiv. Ich würde sie wieder kaufen.
am 8. Juni 2013
Diese Crocs sitzen sehr bequem und sehen cool aus. Entgegen anderer Bewertungen finde ich sie nicht zu klein. In meiner Größe 39/40 sind sie genau passend!
am 3. Dezember 2014
schuh fällt eng aus.habe sehr schlanke füsse meist sind alle schuhe zu weit.
schuh ist nicht mehr so weich wie das vorgängermodell schade!!! gerade nach fersensporn und erüdungsbruch des fersenbeines.
fersenriemen nicht verstellbar weiterer Minuspunkt.
schuh geht zurück.schade
am 15. Mai 2014
ultraschnelle lieferung
leider einen tick zu klein, obwohl die schuhe sehr schön sind
ich werde sie ein bisschen dehnen vor dem urlaub, dann sollte es passen
beim auspacken haben sie noch recht stark gerochen
am 28. Oktober 2014
Sehr schöner und bequemer Croc der etwas "anders"aussieht!! Die Sohle ist schön weich, tolles Laufgefühl!!
Größe fällt normal aus! Bin super zufrieden!! Hatte eine Nummer größer bestellt, wäre nicht nötig gewesen, behalte ihn trotzdem!
am 8. September 2013
Sieht man von den Plastik - Giftstoffen ab, von denen neulich noch in den Nachrichten (auch über teure Crocs) berichtet wurde, ist dies ein bequemer Arbeitsschuh. An den engen Riemchen (die man sich aber weiter dehnen kann) gibt es noch Verbesserungbedarf. Preis/Leistung/Giftstoffe Verhältnis: so lala

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken