Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Für Super Mario Fans und Besitzer einer Wii (U) eine nette Idee.
Einen Stern habe ich aber abgezogen, weil die Aufkleber für die Wii-Fernbedienungen sich zwischen den Tasten 1 und 2 lösen und dann stören. Ich habe die Aufkleber dann soweit gekürzt, dass sie knapp unterhalb des Lautsprechers aufhören und alles ist wieder OK. Die Figuren sind dann ja noch zu sehen :-)
am 23. März 2013
Leider deckt die Schutzfolie nicht das gesamte Display vom Wii U-Pad ab... Es bleibt eine etwa 5-10mm breite Fläche oben bzw unten frei. Schade :(
am 6. Februar 2013
An sich ist diese Folie nicht schlecht. Das Ablösen der Folie ist leicht gemacht. Auch die Farben sind lustig. Allerdings hält die Folie an der Seite des 2er Knopfes nicht so gut, da sie dort unterbrochen ist. (löst sich leider schon wieder an einer FB).
am 27. Februar 2013
die farben sind schön zum aufkleben auch relativ leicht.
abgelöst hat sich bei meinen gamepad und meinen wii fernbedinungen noch nichts.
am 2. Januar 2013
Meinen Kids gefällen die Kleber super. Peppt das schwarze Gamepad auf und bringt durch die verschiedenen Farben viel Spass. ...
am 20. Januar 2013
bin sehr zufrieden meine kinder sind begeistert top damit sieht die wii u gleich viel schöner aus zu empfelhen top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken