Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. November 2012
Endlich wieder neues Material von Joe Cocker und Eye of the Prize läßt seine kratzige Stimme wieder schön zur Geltung bringen,einfach unglaublich wie viele Jahre dieser Künstler schon so viel perfektes Hitmaterial abliefert.
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 17. Januar 2013
Den Song musste ich während einer Aktion nicht bezahlen, und das ist auch gut so, denn eigentlich bietet Joe Cocker hier nichts, was man nicht schon 1000 Mal von ihm gehört hat. Langweilig!
am 7. Januar 2013
...aber wirklich vermisst hat ihn keiner - der song ist ok und das album auch aber muss so eine legende auf seine alten tage noch mal was raushauen was eben nur ok ist?
am 1. Januar 2013
Mir gefällt das Lied nicht. Mit dem abrufen und herunterladen hat alles super gut geklppt. Nur wenn einem der Tittel ncht gefällt so hilft das auch nicht weiter
am 4. Januar 2013
Fans von Joe Cocker kommen bei "Eye On The Prize" auf ihre Kosten: diese unvergleichbare Stimme und eine eher dezente Musik im Hintergrund!
am 1. Dezember 2012
Schneller download , toller klang und ausserdem sehr günstig , mir gefallt am besten das ich nicht wegen einem Lied ein Ganzes Album kaufen muss!
am 9. Dezember 2012
Man braucht nicht viel Worte um dieses grandiose Album von Joe Cocker zu machen:
Einfach kaufen, anhören und genießen...
Traumhaft !
am 25. November 2012
Seine Stimme ist immer noch ein besonderer Genuss!
Gutes und abwechslungsreiches Album!
Hörenswert und man freut sich auf die Tour!
am 10. Januar 2013
sehr gut, wie man Joe Cocker eben kennt, es gibt jedoch Passagen die bei Live Auftritten fuer seine Stimme ueberhaupt nicht geeignet sind.