Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 31. Dezember 2017
Jetzt weiß ich, woher der Werbespruch von Kyocera kommt.("Wirtschaftlicher Drucken und Kopieren"). Das Druckergebnis ist nie tief schwarz gewesen. Das war für mich der Grund, diesen Drucker auszurangieren. Es war, als ob ich immer im Tintensparmodus druckte. Wer Wert auf einen ordentlichen Druck legt, der sollte sich einen anderen Drucker suchen. Des Weiteren schmiert der Toner neuerdings extremst, seitdem ich vergessen habe, den Drucker manuell auszustellen und vom Strom genommen habe. Das ist wirklich bedauerlich und ist mir mit meinem neuen Laserdrucker auch schon passiert, jedoch schmiert er nicht. Nie wieder Kyocera.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2017
1a qualität. sehr empfehlenswert.schnelle lieferung,verpackung war genau richtig.sehr gute verarbeitung.einfach klasse,bin sehr zufrieden und würde es jeden empfehlen.die beschreibung von den hersteller stimmt ganz genau.ich kann nur sagen einfach spitze für den preis.
am 9. März 2017
Wer damit zufrieden ist wenn das Papier leicht rundlich aus dem Drucker kommt, wird mit diesem Drucker glücklich sein.
Ich benutze den Drucker schon seit einem Jahr um für mein Studium alles Mögliche auszudrucken (bisher an die 1000 Seiten) und bin sehr zufrieden. Die Verbindung mit dem Router war ein wenig schwierig, ging aber klar nach ein wenig gefummel :). Seither hat der Drucker aber nie Zicken gemacht !!
am 7. Januar 2018
Dieses Gerät erfüllt alle Anforderungen die "Otto Normalverbraucher "an einen Drucker stellen kann
Inklusive Duplexdruck, der Softwareabhängig leider nur mit Win Programmen funktioniert
( Duplexdruck mit Mac nicht möglich)
am 28. November 2017
Ein top Drucker. Macht was er soll und für den Preis absolut zu empfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass er ziemlich langsam reagiert. Ansonsten alles super!
am 29. Oktober 2017
Der Drucker arbeitet zuverlässig, sauber und extrem kostengünstig. Ich habe ihn auch schon einmal verschenkt und damit große Zufriedenheit beschert.
am 29. November 2017
Druckt zuverlässig und schnell. Für den Preis ein tolles Gerät. Ich drucke auch mal 100 Seiten am Stück aus - kein Problem.
am 15. Januar 2018
kann den drucker nicht bewerten da die mitgelieferte tonerkassette LEER ist ! laut kyocera soll man ca 700 seiten drucken können
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2015
Dieser Drucker, günstig in der Anschaffung, sparsam im Verbrauch, eigentlich unkaputtbar. Wenige Schalter, einfach einer, der in Schwarz weiß ganz schnnell, leise, sparsam viele suabere Ausdrucke macht und das nach Jahren. Ich gebe die Bewertung absichtlich spät ab um etwas Erfahrung nach Jahren einfliessen zu lassen und das kann ich : % Tage die Woche macht er bestimmt 150 Ausdrucke am Tag und braucht nur Strom und Toner. Mehr nicht. Und das ist für mich 5 Sterne wert, keinen Ärger, kein Menue, keine blinkenden Lichter, Toner tauschen, weiter arbeiten. Besser kann das nicht sein. Diesen Drucker würde ich immer wieder kaufen.
am 10. November 2016
Seit zwei Jahre habe ich den Drucker schon. Der Drucker funktioniert einwandfrei. Er ist sparsam, leise und sieht gut aus.