Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. August 2013
Unser Sohn 3,5 Jahre alt ist total begeistert von seinem Häuschen.
Die elektronische Klingel ist natürlich ein Highlight (und kann „im Spiel“ auch als Garagentoröffner benutzt werden).
Den Vorgarten hat er kurzer Hand zum Carport für sein Bobbycar umfunktioniert und einen Geheim Ausgang auf der Rückseite des Hauses gibt es auch noch.
Das Haus ist sogar hoch genug das Mama oder Papa zu Besuch kommen können, wenn gerade einmal keine Freunde am Weg sind.
Ob Kaufladen, Imbissbude, Werkstatt oder Wohnhaus, das Häuschen verwandelt sich immer wieder neu.

Die Sitzbank kann übrigens nach innen oder außen montiert werden.
am 17. Oktober 2015
Wir kauften dieses Spielhaus letzten Sommer und seitdem steht es im Garten. Es hat an keiner Stelle Materialermüdungen oder Risse gezeigt und auhc die Farbe ist so gut wie am ersten Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass da Haus an sich so stabil sein würde. Das Tischchen verträgt es sogar, wenn mal ein Erwachsener mit 80kg daran sitzt und das Dach nimmt es meinem Sohn nicht übel, dass er ab und an hochklettert. Es biegt sich dann etwas, hält aber locker seinen etwa 20kg Stand. Lediglich die Befestigung des "Zaunes" ist sehr instabil. Er fällt immer wieder ab und steht jetzt meist einfach so im 90° Winkel neben dem Haus. Die Kinder wollen ihn eh oft mal einfach an einer anderen Stelle haben. Die Blumenkästen haben keine Löcher, also fangen sie das Regenwasser auf, was man aber ganz einfahc mit einem kleinen Loch im Boden ändern kann, wenn man das nicht will. Ich denken wir werden noch einige Jahre Freude an dem Haus haben.
am 27. April 2015
Der Preis ist in jeden Fall gerechtfertigt.Das Haus ist sehr stabil und lässt sich ganz leicht aufbauen!Unsere Tochter liebt es darin zu spielen...also absolut empfehlenswert
am 13. April 2016
Unsere Tochter hat dieses Haus zum 1.Geburtstag bekommen. Es ist wirklich toll.Sie spielt gerne darin und das absolute Highlight ist die elektronische Klingel. Ihre 2 Brüder (4 uns 10 J.) spielen auch sehr oft mit darin. Platz ist genügend vorhanden und die Bank ist auch ausreichend für kleinere Kinder. Wir haben eine Spielküche im Haus stehen. Klare Kaufempfehlung
am 21. Dezember 2015
Das Haus besticht durch seine Schönheit u. Stabilität. Es ist mit 2 Personen (anzuraten!) in ca. 1 1/2 Stunden zusammen zu bauen. Alles passte super. Da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelkinder wird, ist es noch nicht in Gebrauch. Ich bin aber sicher, dass es gefallen wird. Nicht zu vergessen: Es kann wieder auseinandergebaut werden, da es meistenteils durch große Kunststoffschrauben fixiert ist. -- Sehr zu empfehlen! --
am 19. Mai 2016
Ein sehr schönes Haus, leicht und verständlich aufzubauen. Bietet unglaublich viele Spielmöglichkeiten und ist durch seine Höhe noch sehr lange bespielbar. Unsere Tochter wollte ist momentan 3,5 und war begeistert, sie wollte sogar drin übernachten. Wir haben nach einem Spielhaus gesucht, welches nicht nur für eine kurze Zeit zu bespielen ist sondern einfach etwas größeres. Das Smoby Haus ist sehr zu empfehlen.
am 20. August 2015
Wir haben das Haus innert ca. 2 Std. aufgebaut, es war einfach.
Das Haus ist stabil und sehr hübsch. Wir haben eine Küche reingestellt und die Sitzbank
nach innen verlegt und auch so haben sicher 3 Kinder drin platz!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus und unser Sohn ist happy!
am 26. Juni 2015
Super Spielhaus für die Kinder, ich würde es wieder kaufen. Die Klingel ist natürlich das Highlight und wird regelmäßig gedrückt.
am 15. Juni 2015
Super süß und schön meine Tochter 2 Jahre liebt es steht bei uns im Garten und macht sehr viel Spaß
am 7. August 2014
Der Aufbau war problemlos und mit 2 Personen binnen einer Stunde erledigt. Das Haus ist wirklich solide und bereitet unseren Kindern sehr große Freude! Absolut empfehlenswert!