find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Noir|Ändern

am 19. August 2014
Als ich sie auspackte,habe ich mich über das Gewicht erschrocken. Ich dachte nicht das 74 Gramm doch so schwer sind.Wenn sie drin sind,spürt man sie nicht unangenehm. Ich trage sie sehr gern zu jeglichen Möglichkeiten- Arbeit, Sport, Hausputz. Ich mag sie und sie verbinden mit ihrer schönen Optik Sinnlichkeit und Training perfekt
am 8. Juni 2017
Die Kugeln sind 1.a Qualität . Leider sind sie etwas leicht und das Gefühl ist eher so als wären sie nicht vorhanden. Lieferung war sehr fix.
am 18. Mai 2015
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es gibt von uns keine Beanstandung und können es nur weiterempfehlen. Das Schwarz ist sehr elegant.
am 12. November 2013
Ich hab diese Kugeln meiner Freundin gekauft. Sie trägt sie sehr gerne. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und die Kugeln haben ein angenehmes Gewicht
am 20. Mai 2013
Sie sind zwar genauso groß wie die LELO Luna Beads mini, sind aber zum einen deutlich leiser und zum anderen sind die Vibrationen stärker. Bei der Normalversion höre ich das Gerappel immer und habe Angst, dass es auch die Leute in meiner Umgebung tun. Das ist bei diesen überhaupt nicht der Fall. Leider sind sie mir immer noch nicht stark genug, aber ich bin auch recht unempfindlich.
am 14. Juni 2015
das produkt ist das beste von allen anderen vergleichbaren. upgraden kann man mit den türkis/rosa kugeln derselben marke, die noch schwerer sind. luxus verpackung, überaus angenehm. ausgezeichnetes material und hochwertige verarbeitung.
am 16. August 2014
Sind gut verarbeitet, gut ist dass man sie auch einzeln tragen kann... ABER wie fast alles von lelo fuer das was man bekommt viel zu teuer.. Es gibt gleichwertige produkte deutlich guenstiger.. Keine kaufempfehlung
am 19. September 2014
Sind zu klein und zu leicht. meine Freundin hat nich so viel davon und sie ist sehr schlank und hat noch kein Kind bekommen.
Sie werden eigentlich nicht mehr benutzt weil der Effekt fast Null ist.